xbox 360 120gb reicht das für 6 spiele?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar, ich hab nur ein 25GB Platte und spiel mehrere Spiele drauf. Hab auch noch einiges an Speicher frei. Du willst ja nur die Spielstände abspeichern und nicht die Spiele selbst. So viel Platz frisst das nicht.

wie? kann man die auch drauf installieren? wenn ja was bringt den das?

0
@Aaronxxlde

Ganz so einfach geht das natürlich nicht, dazu müsstest du deine Xbox modifizieren lassen, dass das funktioniert. Ein Vorteil dadurch ist, dass du das Laufwerk zum Beispiel nicht mehr benutzen musst (macht die ganze Sache dann leiser), ein anderer du kannst gebrannte Spiele spielen. Und noch eine was natürlich nicht ganz legal ist, du kannst Spiele runterladen und auf die Festplatten ziehen. Musst natürlich nichts mehr dafür zahlen. Aber wie gesagt die ganze Sache ist nicht legal und wenn du deine Xbox modifiziert hast kannst auch nur noch im Offline-Modus spielen, da Microsoft das erkennen würde und dich aus Xbox-Live bannen würde.

0

Was möchtest Du wissen?