Xbox 360 1 Monat gratis Live = Abofalle?

3 Antworten

Wenn da ein code draufsteht gibst du den code einfach ein und hast deinen gratis monat... Keine abofalle solange du keine kreditkartennummer oder so angeben musst was man eigentlich bei solchen codes nie muss

in dem fall muss man es aber deshalb gingen wir davon aus, tut mir leid hätte ich villt. dazu schreiben sollen

0

Codes für XBOX Live sind nie und nimmer Abofallen. Microsoft will doch seine Kunden nicht verarschen.

Hab auch mal ne Xbox 360 zur Reparatur schicken muessen... damals auch nen Code fuer einen moant live gold bekommen c: war keine Abofalle ;D

Ist xbox live das gleiche wie xbox gold?

Hab eine xbox 360 und will auf die xbox one umsteigen, kann ich mich auf der one mit dem alten profil anmelden und xbox live, ohne weitere Kosten, weiternutzen?

...zur Frage

Xbox Live Kostenpflichtig?

Ich habe mir eine Xbox 360 angeschafft und wollte fragen ob es etwas Kostet wenn man sich bei Xbox Live anmeldet oder ob es nur etwas kostet wenn man sich bei Xbox Live Gold anmeldet?

...zur Frage

Xbox Live Probleme mit Xbox 360?

Hallo, ich bin mit Xbox Live verbunden auf der Xbox 360, aber wenn ich z.b Demos herunterladen möchte, kommt jedes mal das ich ein xbox live Account brauche, obwohl ich verbunden bin...

Und am Internet liegt es Nicht, bin schon verbunden mit Internet...

...zur Frage

Xbox Live Profil wird nicht angezeigt!?

Ich habe ein Problem, bei einigen Spielen (Smackdown vs Raw 2010, Test Drive Unlimited 2) wird mein Xbox Live Profil einfach nicht mehr angezeigt (Spielerbild ist Grau und ich habe weder ein Spiel in der Spieleliste noch einen Erfolg, zudem sind meine Gamerscore auf 0 gestellt)...Auch während dem Spiel abmelden und wieder anmelden bringt nichts...Da hilft nur noch Xbox neustarten.Vor ein Paar Stunden habe ich einen Geheimen erfolg in WWE Allstars bekommen, als ich mir dann den Erfolg in meiner Spieleliste ansehen wollte, trat das selbe Problem wieder auf...Nach mehrmaligen versuchen immer das gleiche Ergebins (Hoffe ihr versteht mich)...

...zur Frage

Xbox Live Verbindung verloren?

Wenn ich meine Xbox 360 einschalte bin ich wie immer mit Xbox Live verbunden aber manchmal verliere ich die Verbindung und Wenn ich mich erneut anmelde steht dort nach 1 Sekunde sofort keine Verbindung dann stecke ich den Stecker vom Router ebend raus und wieder rein und dann dauert es erstmal so 5 Minuten bis der Router wieder richtig hochgefahren ist und dann Habe ich wieder Verbindung.Doch dies ist Ja keine dauerhafte Lösung, denn dies dauert mir Viel zu lange woran liegt dies bloß

...zur Frage

Xbox 360 250 GB mit Skyrim +Forza: -Wie lädt man Sykrim herunter?

Liebe Leute,

Ich habe mir das Xbox 360 Bundle mit Forza 4 + Skyrim ersteigert.

Ich habe sie erhalten und ausgepackt, habe jedoch bisher noch nicht herausgefunden, wie man Skyrim downloaded, da es ja nicht als DVD beiliegt.

Ich bin davon ausgegangen, dass irgendwo ein Kärtchen dabei ist, auf dem ein Download-Code steht. Habe aber nichts entdeckt.

Was muss ich denn tun, um an das Spiel heranzukommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?