Xbox 360 Abc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

spiele mit story: final fantasy bzw square enix games (star ocean) ansonsten gefallen mir tales of ... spiele (vesperia, symphonia) tolle story, chars, musik, vielfalt. hoher wiederspielwert.

es gibt zig arcade games die mega geil sind und kniffelig.

zb: - limbo, - (komm grad nicht auf den namen des spiels wo man die zeit manipulieren kann und total schwierige rätsel dabei lösen muss)

Ich würde Mass Effect empfehlen. Das gibt es soweit ich weiss auch für XBOX 360. Teil 1 und 2 haben keinen multiplayer, teil drei schon, allerdings ist der Multiplayer Modus keine Pflicht also kannst du das mit beruhigtem Sinne spielen... Bei Mass Effect gibt es nicht nur Geballer und die Strikte Hauptmission, sondern du kannst viele Charactere in der Gegend und auf anderen Planeten ansprechen, die dir Aufträge geben, die auch meistens ganz Spannend sind und dir einige Stunden Spielspass mehr verschaffen, ausserdem bist du dann für die Story besser Gerüstet, weil du dann viel öfter Aufsteigst, weil du halt öfter Erfahrungspunkte bekommst. Noch dazu musst du im Spiel immer wieder aufs neue Entscheidungen treffen, die die komplette Geschichte verändern können. Ein Beispiel: wenn du in Mass Effect 2 so gegen Schluss eine bestimmte (ich sag nicht welche :D) Entscheidung triffst, dann stirbt zum Beispiel dann fast dein Komplettes Team und in dem Schlussvideo du selbst auch... nur mal so ein Vorgeschmack auf die Entscheidungen... Das Spiel ist auch mehr oder weniger open world, weil du kannst auf Jeden Planeten in Jedem Sternensystem reisen, wann du willst und halt wo du willst... ich liebe das Spiel und habe mir alle drei Teile für PC gekauft. Ich würde dir dann Vorschlagen dir Genug Zeit für das Spiel einzuplanen, weil die grafik ist echt Hamma, Teil 1 ist auch ganz gut, und das Gameplay ist eigentlich so ziemlich das beste, was ich kenne... du kannst dir auch die Komplette Triologie kaufen, da sind alle drei Mass Effect Teile drinne:

http://www.saturn.de/mcs/product/Mass-Effect-Trilogy,48352,419205,519797.html?langId=-3&etcc_med=SEA&etcc_plc=&etcc_par=Google&etcc_cmp=PLA_Games+%2B+Konsolen%7CXBOX+360&etcc_bky=&etcc_grp=PLA_XBOX+360+Games%7CELECTRONIC+ARTS%7CMass+Effect+Trilogy%7C1627570&et_lid=19&et_cid=15&gclid=CIzMpK2ohrgCFUfKtAodPCIAug&etcc_ctv=23768886898&etcc_mty=

So am Rande: Es kommt 2014 oder so auch schon Mass Effect 4 raus, wo aber nicht mehr die Hauptfigur von ME 1-3 Mitmacht, da ist es eine andere. Ausserdem haben sich einige Macher gewechselt was das Spiel etwas anders machen könnte, allerdings haben die Teilweise neuen Macher versprochen, das es nicht zu sehr von den ersten drei Teilen abweichen wird...

mfg Varron :D

Bin mit ME2 und 3 schon durch war aber bis jetzt das beste Spiel.

0

Was möchtest Du wissen?