XBox , Playstation oder Switch?

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

Nintendo Switch, was für eine Frage? 34%
Playstation + Switch, Die gehen durch Dick und Dünn! 21%
Playstation, mein Gaming ein-und alles! 20%
Xbox ist doch wohl Logo! 10%
Ich find alle Klasse! Ich mein, Hab genug Platz im Regal..! 8%
Xbox + Switch, Das Perfekte Duo! 4%
Playstation + Xbox , Ich habe mir beide gegönnt! 3%

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nintendo Switch, was für eine Frage?

Ic habe Einen PC und die switch das perfekte Dou. Konsolen wie Xbox oder ps4 sind wirklich unnötig. Für das geld bekommst du einen 5 mahl so Starken pc. Der mehr kann und mehr Power hat.,

Und die nintendo switch einfach weil das die sinnvollste Konsole (Handheld) ist. Man hat halt die nintendo spiele zbs ( Zelada Mario Pokemon) dazu kann man die Konsole mitnehmen. Meiner Meinung nach ist ein pc und die switch ein unschlagbares Dou.!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon als kleinkind Erfahrungen gemacht :D
Playstation + Switch, Die gehen durch Dick und Dünn!

Ich finde zwar die Switch immer noch am besten, aber die PS4 hat halt echt gute Spiele, die es eigentlich auch auf der Xbox gibt, wie z.b. Detroit become human oder die life is strange Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus. Spiele sehr lange.
Ich find alle Klasse! Ich mein, Hab genug Platz im Regal..!

Ich spiele zu 99,9999% meiner Zeit am PC,die Playstation 2 und xbox 360 stehen eher rum,werden nur ab und zu für Partys oder gelegentliche "Fitnessübungen" benutzt :D

allerdings hab ich bisher auf keinen der beiden Konsolen wirklich große Probleme gemacht,außer auf der xbox mal ein paar kleine Pannen beim laden von xbox live oder so

Playstation + Switch, Die gehen durch Dick und Dünn!

Hauptsächlich spiele ich Spiele auf der Switch(meistens Mario/Zelda/Fire Emblem), aber auf der Playstation spiele ich auch die ein oder anderen Spiele wie Persona oder dark souls.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Stolzer Gamer seit der Snes

Endlich mal jemand, der auch Persona spielt 👍 welches magst du am liebsten?

0
Playstation, mein Gaming ein-und alles!

Ps4

Tatsächlich auch die erste und einzige Spielekonsole die ich besitze 🙈

Wobei..ich hab auch noch eine alte Wii aber die wird nicht mehr wirklich genutzt

(Vor der ps4 habe ich auf dem PC gespielt, heute allerdings nur noch sehr selten)