XBL Offline Booter? HILLFFFEEEEE!

2 Antworten

Doch kann er er kann deine IP herauszufinden indem er mit dir in der party ist und der Rest geht leicht schreib mir deinen gamertag in den Kommentaren und dann ladest du ihn und mich in einer Party ein dann wird er off gebootet

''Offline Booten'' drohung...

Na das ist ja mal was ganz Neues.

Theoretisch wäre das unter bestimmten Umständen sogar möglich, aber bei Dir so unwahrscheinlich wie drei Mal den Lottojackpott intereinander abzuräumen. Du hast mit Sicherheit keine statische IP, bei jeder Einwahl bekommt Dein Router eine neue IP - er würde Deinen Router also garnicht finden. Das ganze andere Zeugs, mit IP in Japan und alle Deine Daten und so ist Unfug. Der Typ will Dir Angst machen.

Außerdem sprechen Hacker ihre Opfer sicher nicht persönlich an.

Wenn du sogar weißt wo er wohnt - geh zur Polizei...

Aber trotzdem versichere Dich, ob auf deinem PC alles i.O. ist und ob die Software (Updates, Vierendefinitionen, Routerfirmware usw.) af dem neuesten Stand sind.

Jetzt würde ich gern wissen ob ich mich da bei dem Support von Microsoft beschweren kann.

Nein, das macht absolut keinen Sinn - da kannst Du auch Deine Großmutter anrufen.

Geh einfach zur Polizei - zumal er ja Geld verlangt.

Danke da fällt mir ein Stein vom Herz :)

Ich werd mal mit mein Kumpel reden ob er mir noch mal sagt wo genau er wohnt. Danke;)

0

Was möchtest Du wissen?