xBin ich jetzt ein schlechter Mensch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lässt sicch so schlecht sagen.
Da müsste man wissen, wer dir die Frage gestellt hat und ob du die Person gut kanntest :)
Wenn es nur irgendein random war, würde ich mir da keine gedanken machen :D

LeKaNaInErBe 29.08.2015, 04:08

war ein komplett neuer Acc und ja... ich hab mir einfach gedacht: "Wieder jemand, der nach Aufmerksamkeit sucht" Und ich hoffe auch, dass es so war, und dass es eine Trollfrage ist.

0
RikuAnade 29.08.2015, 05:24
@LeKaNaInErBe

Wer würde sich einen Accc erstellen, um dann bei anderen rumzujammern?
Leute die es ernst meinen gehen die sache meist Suptiler an und wenden sich da nicht an wild fremde Leute xD

Mach dir keine gedanken darüber :P

0

Solche Menschen suchen tatsächlich nur Aufmerksamkeit, sowas kotzt mich auch an. Deshalb kann ich deine Reaktion auch verstehen, brauchst deshalb kein schlechtes Gewissen zu haben.

Man muss leider manchmal Mitgefühl vorspielen oder es ganz sein lassen. Heutige Zeit..

Wenn es um Selbstmord geht,sollte man nie ein Späßchen darüber machen. Das schlechte Gewissen hast du wohl verdient..

Du bist kein schlechter Mensch, immerhin denkst Du darüber nach!

Nicht die Antwort war das Problem, sondern die Frage. Solche Probleme gehören in professionelle Hände. Ein Verweis z.B. auf die "Nummer gegen Kummer" wird in vielen Fällen die beste Antwort sein.

Kann schon sein, dass es ein Troll war. Würde mir jz keine großen Sorgen, allein, weil du ja wahrscheinlich nicht rauskriegen kannst, ob's ein Troll war. Vllt. war die Frage ja auch ernst gemeint, aber deine Gedanken bringen dich auch echt nicht weiter. Wenn du deinen Fehler eingesehen hast und die zumindest für kurze Zeit ein schlechtes Gewissen hattest, dann ist ja gut.

Kenna13 29.08.2015, 04:18

*du

0

Was möchtest Du wissen?