XB1 Monitor 4:3 einstellen?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in deiner Nvidia bzw. AMD Systemsteuerung einstellen das er es strecken soll.

LG

Wie ich dir bereits in deiner anderen Frage die Antwort dazu gegeben hab:

In der NVIDIA Systemsteuerung.

Sieht oben aber schon nach 16:9 aus.

Ist ja auch 16:9...

0