Xavier Naidoo konzerte

4 Antworten

Ja ich denk mal ihr dürft da hin. Aber es kommt wahrscheinlich auch drauf an wie lange es dauert. Schaut doch mal ob ihr einen Volljährigen findet der mitkommt. Viel Spaß :-) Live ist er fast noch besser, als auf der CD <3

Wenn ihr euch Tickets kauft dann kommt ihr auch rein egal wie alt ihr seit, dem Security ist das egal wie alt ihr seit, ich wurde noch nie gefragt wie alt ich bin, ich würde euch raten Sitzplatz Karten zu kaufen das ist weniger Stress, wenn ihr natürlich in der ersten Reihe stehen wollt dann würde ich euch Raten früher los zu gehen, ich war als schon 10 Stunden früher dort und da standen schon Leute an, ich war schon auf 19 Xavier Naidoo und Söhne Mannheims Konzerte, angefangen 03.04.2006...

Lasst euch aber auf jedenfall von jemanden hin fahren und abholen, ich musste immer mit dem Zug fahren weil leider keiner mich fahren konnte...

Klar dürft ihr da alleine rein. Solange ihr auch ein Ticket habt :) Ihr seid ja keine 3 mehr :)

Ich war damals 11 als ich allein auf einem Konzert war :)

Was war das für ein Konzert? :)

0

Was möchtest Du wissen?