Xatar vs Abou chaker

2 Antworten

Ganz klar Abou Chaker, wer ist schon Xatar neben ihm? Ich meine okay, er macht vielleicht gute Musik, aber Gangster ist er noch lange nicht.. Abou Chaker hat verdammt viel Geld und ist sehr mächtig.. Bei soviel sch.eisse die er gemacht hat, wurde er noch nie erwischt.. 

Er baut die sch. eisse nicht sondern seine untermänner und die sind oft genug im knast

0

moderwarfare abou chaker hat vllt viel geld aber im gegensatz zu xatar und seinen mächten nicht mal annährend genug um ihn zu toppen und ausserdem hat er genug Verbindungen und genug geld das er mächtiger ist

0

Naja man weiß nicht wie viel Geld Xatar hat wegen dem Bankraub und durch die Promo die er oft bringt mit Baba aller babas kaufen auch echt viele seine Alben aber auch wegen der Musik und wie viel er der Bank damals entnommen hat weiß man auch nicht genau aber vergiss nie Xatar trägt Mantel :D

Und xatar hat auch Riesen Macht wenn du mal schaust wer alles hinter ihm steht kannst du auch echt nicht einkalkulieren wer mächtiger ist

0

ich gebe gaia vollkommen recht

0

Ach komm Abou Chakers Familie reicht schon allein für xatar und wenn die Familie dann noch ihre Kontakte ruft Und neben ist der Abou chaker Clan eine große Mafia Organisation ;)

0

Ja aber schau mal xatar ist ein Held in den Ghettos, und Bekannte Leute wie Haftbefehl und bero Bass soweit ich weiß stehen auch hinter ihm und der bero hat echt eine Menge Leute.... So wie Haftbefehl...

0

Aber keiner dieser sogenannten "Gangster" Rapper würden sich niemals gegen einer mächtigsten Mafia Clans anlegen so dumm ist keiner Und Abou chaker hat sicherlich viel viel mehr Geld und Geld ist macht ;)

0

du hast recht guter junge aaaaaooooonnnnn

0

Selbstbewusstsein gegenüber gemeinem Freund stärken?

Hey,

ich habe einen Freund, den ich zwar wirklich liebe, der mich aber ständig versetzt. Diskutieren funktioniert leider nicht, obwohl wir erwachsen sind - da kommt nur : "Boah ne alter, kein Bock jetzt mit dir zu diskutieren", bekommt schlechte Laune und möchte gehen.

Durch das Versetzen leide ich sehr... Ich tue mir teilweise weh und weine extrem viel, weil er mich ständig versetzt und andere nie. Andererseits meint er, er könne sich sein Leben mit mir vorstellen.

Langsam erreicht mich wieder etwas Selbstbewusstsein, dass ich mir das nicht gefallen lassen muss. Ich sehe es nicht ein, meine Tage nach ihm zu planen, wenn er eh nicht kommt und habe das auch nicht verdient, da ich so viel für ihn tue.

Heute zB hat sich ein gemeinsamer Freund bei ihm beschwert, dass man so keine Frauen behandelt. --> Neue Ausrede: Er hat deswegen heute keinen Bock mehr auf mich. Danach kam noch, er würde heute Abend kommen und melde sich noch wegen einer genauen Uhrzeit.... Haha sehr witzig, ich glaube, dass er das mit Absicht macht und meine Hoffnung eh zerstören wird. Falls er sich überhaupt nochmal meldet heute.

Deshalb möchte ich lernen, ihm öfter die kalte Schulter zu zeigen und ggf. Schluss zu machen. Falls er heute kommen möchte, hab ich dann mal keine Lust. Allerdings ist mein Selbstbewusstsein noch sehr unsicher....

Wie kann ich das STärken? Auch ihm gegenüber?

Habe leider kaum Ablenkung, da meine Freunde wenig Zeit haben und ich habe eig am meisten Angst vor dem Schluss machen, weil es mir selber sehr weh tun wird... Egal was ich sehe, ich werde Liebeskummer haben...

Habt ihr Tipps, wie ich vielleicht mal mit ihm reden kann oder was ich sagen könnte, damit er sich wieder bessert (war nämlich nciht immer so)? Und wie ich mein Selbstbewusstsein stärken kann, um ihm auch mal die kalte Schulter zu zeigen?

LG

...zur Frage

Kkurze Skyrim Elder scrolls ps4 Frage ?

Bin gerade bei der Charakter Erstellung und ich finde diese Katzen und echsenviecher richtig klasse, würde diese Rasse also hauptsächlich wegen dem aussehen nehmen. Aber sieht man den eigenen Charakter eigentlich überhaupt einmal im weiteren Spielverlauf? Da das ganze ja in der first Person abläuft. Deswegen wär es ja dann sinnlos so eine Rasse zu wählen, ohne das ich sie dann wieder jemals sehen kann.

...zur Frage

Java vs Javascript

Hey Leute, muss Java als Programmiersprache in kürzester Zeit lernen. Nen kumpel hat mir nen JavaScript Tutorial geschickt. Hab mich zwar schon Informiert wo die Unterschiede liegen hätte aber noch die Frage ob man durch JavaScript überhaupt gut Java lernen kann? Kumpel meint das wär fast das gleiche kann ich mir aber nicht vorstellen... Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Wasserwage - Was kann ich damit messen?

Hallo liebe Antworter,

ein Kumpel und ich sind immer wieder am diskutieren. Handwerker VS Theoretiker ;-)

Wir sind an dem Sinn, Zweck und Möglichkeiten einer Wasserwaage am diskutieren. Ich erkläre es am besten an einem Beispiel:

Wir haben eine Beamer-Leinwand bei mir an der Decke angebracht. Mit der Wasserwage haben wir den Neigungswinkel der Decke ausgemessen. Zudem wollte der Heimwerker die dafür sorgen, dass die Decke auch räumlich "gerade" sitzt. Sprich zur Rückwand sollte diese an beiden Enden gleichermaßen von der Wand entfernt sein (also nicht schief). Ich wollte dies mit dem Zollstock außmeßen. Er meinte die Wasserwage reicht. Sprich er wollte den (horizontalen) rechten Winkel mit der Wasserwaage ausmeßen.

Meiner Meinung nach ist dies unter gewissen umständen nur möglich wenn es einen Höhenunterschied (Gefälle) gibt. Wenn die Decke aber in Waage ist, kann man doch mit einer Wasserwaage keinen rechten Winkel messen, oder?

Aus meiner "Theoretiker" Sicht... Luft steigt nach oben, durch den Höhenunterschied, sprich Gefälle... lässt sich quasi nur die Vertikale Neigung messen. Einen Winkel zu messen ist mit einer Wasserwaage also nicht möglich. Er wollte mir dies ausreden, durch die Lage und Haltung der Wasserwaage (also quer, horizontal, vertikal,... da die Wasserwaage ja zwei Libellen hat).

Über eine objektive und neutrale Antwort freue ich mich!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

abou Chaker clan?

Die abou Chaker Familie hat ja eigentlich 8 Brüder . Jedoch wird so oft als Großfamilie beschrieben. Wie viele 'mitglieder' hat denn die a.c Familie

...zur Frage

ND1000 = ND1024?

Ich hab 3 ND Filter für meine Kamera: ND8, ND64 und ND1000.
So, alles schön und gut, aber ich hab mir mehrere Apps runtergeladen die mir halt ausrechnen wie lange ich dann belichten muss. Da gibts alle ND Stärken, nenn ich das jetzt mal, aber halt nicht ND1000, nur ND1024. Ist das das gleiche oder bin ich irgendwie dumm haha😂
Ich hab jetzt bestimmt 7 verschiedene Apps runtergelassen aber überall gibts halt nur 1024 und nicht 1000.

So weiß ich ja wie man die Belichtungszeit ausrechnet, hab ich bis jetzt auch immer so gemacht aber mit na App muss ich halt nicht immer nachrechnen deswegen frag ich😂

Wär cool wenn mir jemand, der sich damit besser auskennt als ich, helfen kann Bzw erklären kann warum da ND1000 nicht angezeigt wird:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?