xander hilfe von drawn together

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Den gibts nicht in einem echten spiel. Der ist eine Parodie auf alle Spielesuperhelden. Am ehesten zutreffen würde aber Link aus der Zelda Reihe.

Knockahomer 10.07.2011, 22:41

Danke fürn Stern

0
friends 10.07.2011, 22:42

und das schwein von drawn together ?

0
Knockahomer 10.07.2011, 22:44
@friends

Auf wikipedia findest du alle gesuchten Informationen. Auch das steht auf Wikipedia: Spanky Ham ist ein Internet-Cartoon-Charakter in Gestalt eines Schweins, eine Parodie auf die im Internet verbreiteten, meist schlicht gezeichneten Flash-Animationen. Er ist koprophil, zynisch, sarkastisch, mit ausgeprägtem Hang zu politischer Unkorrektheit und zu Fäkalhumor; zudem liebt er es, andere zu betrügen und auszunutzen. Spanky Ham hat anstatt eines Penis einen Ringelschwanz, welcher sich unter Erregung aufrichtet. Vor den Ereignissen des 11. September ist er zum Islam konvertiert (das Schwein gilt im Islam als unrein).

0
friends 10.07.2011, 22:44
@Knockahomer

hättest du noch keinen stern würd ich dir jtz einen geben :D

0

Denke mal er soll Link aus Zelda darstellen... da er ja auch auf der ewig wärenden Mission ist seine Freundin ( Zelda ) zu retten.

xander gibt es in keinem einzigen spiel... er soll einfach einen charackter von einem mmorpg darstellen wie ihn die leute kennen er ist in ner mischung von zelda wow final fantasy und so weiter...

Xandir, den gibt es nicht in einem Spiel, alle Figuren bei Drawn Together sind nur Parodien, und er ist anscheinend eine Parodie zu Link auf The Legend Of Zelda. ;)

er soll wohl eine parodie auf Link von der Zelda Reihe sein.

ich würde schätzen das soll LINK von Zelda darstellen

Er ist aus keinem echt existierenden Videospiel. Er ist lediglich eine Anspielung auf Videospiel Helden, in erster Linie auf Link aus Zelda

aus link iser link oder zelda aus zelda (weis ned genau)

Was möchtest Du wissen?