Xanax 2mg Pille?

1 Antwort

Das solltest du lieber den Arzt fragen, der sie dir verschrieben hat.

Soweit ich weiß sind im stationären Rahmen innerhalb von 24 Stunden bis zu 7mg möglich. Außerhalb des stationären Rahmens sind glaube ich bis zu 5mg pro Tag möglich.

Normalerweise fängt man bei 0,5 oder 1mg an, mehr sollte es dann nicht sein. Nach einiger Zeit kann man es auf 1,5, 2, 2,5 oder auf 3mg steigern.

Du solltest es also einfach probieren. Wenn dein Arzt dir 2mg gegeben hat, wird es schon unbedenklich sein.

Wenn er von Xanax spricht, ist es unwahrscheinlich, dass er es verschrieben bekommt. In Dtl. wird Alprazolam als Generikum, allenfalls als Tafil®, verordnet.

Xanax ist hierzulande eher ein Szene- und Schwarzmarktname; die Ware ist wohl selten Original Xanax®.

Ergo muss er selbst wissen, was er tut, hier kann ihm keiner helfen.

@Danny4793

Oke lebe noch, 3 Pillen also 6mg waren echt geil und bin noch nicht tot