xa Wie lange wird es dauern bis es ankommt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frühestens zu Vertragsbeginn, der Option. Es kommt darauf an ab wann die 50.000 Leitung gebucht ist. Das Müsstest du in deinen Unterlagen auf deinen 1u1 Account nachlesen.

Sollte der Zeitpunkt schon ran sein dann, gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • bist Opfer der AGB geworden (bis 50.000 = keine Garantie)
  • erst wenn die Rechnung bezahlt ist
  • bei dir ist ein empfang von 50.000 Technisch überhaupt nicht Möglich, da du zu abgelegen bist. In dem Fall würde ich bei Google mal nach vergleichsangeboten suchen und was diese an Geschwindigkeiten bei dir anbieten. Anhand der die du aus eigenen Erfahrungen bei dir kennst und dem Geringsten was dir Angeboten wird, würde ich mich Orientieren. Mehr ist dann wohl nicht möglich. Alternativ kannst du auch bei 1u1 mal nachfragen welche Geschwindigkeit bei dir überhaupt machbar ist. Anbieter verkaufen gerne alle Möglichen Geschwindigkeiten selbst wenn sie nicht machbar sind an der Adresse, in den Angeboten steht ja (bis zu)

Was möchtest Du wissen?