X3 - Terran Conflict Mods, Schiffe usw

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es gibt viele Mods für X3TC ... die sind aber meistens nicht untereinander Kompatibel. Das heist du kannst dann immer nur einen verwenden. Der XTC ist meiner meinung nach der beste mod aber er ist noch in der Beta. Da sollen noch die Plots, übersetzung in 4 Sprachen (auch Deutsch) und einige andere Sachen kommen. Wenn du allerdings nur auf neue Schiffe scharf bist, dann empfehle ich dir den Ship Rebalance Mod (kurz SRM) in kombination mit dem Combat Mod 4 (cmod4). Der SRM bringt alle GKS von X2 mit ins Spiel sowie etliche neue Schiffe und optional auch neue Cockpits und Triebwerksflammen sogar für GKS. Der Cmod4 bringt neue Effekte für die Waffen sowie veränderte Werte und macht einige Waffen die zwar schon im Spiel waren aber man nicht benutzen konnte nun nutzbar (z.b. die Fusionsstrahlkanone der Terraner

).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memphys91
18.10.2011, 09:40

Hey ok Danke dir ;)

0

Was möchtest Du wissen?