x22 bf3 cheat detected?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

X22cheats hat auch ein erstklassiges Forum wo du mal reinschauen solltest. Sogar ein DEUTSCHsprachiges! Dort gibt es diverse Threads zu dem Thema. Und bitte tu mir den Gefallen und lies dir im Forum mal 1-2 Threads durch, dann erklärt sich deine Frage nämlich ganz von selbst warum da "Unknown" steht...

Wow, wieder so n Noob der sogar zu dumm zum cheaten ist.

Umad17 26.08.2012, 21:16

ich bin zu dumm zum cheaten?

du solltest dir mal lieber selber an den kopf fassen du dummes gesindel ich habe schon in battlefield 3 gecheatet nur steht da jetzt anstatt der status undetected unknown

vorher nachdenken idiot

0
CptCrunch 26.08.2012, 23:17
@Umad17

Das dumme gesindel sind Leute wie du die sich solche Cheats kaufen, aber wenn man nur prügel einsteckt muss man wohl irgendwo den Hengst rauslassen wa? Kauf dir lieber ne Penis Pumpe vielleicht hilft das für deinen kleinen Cheater Schwanz.

0
Umad17 28.08.2012, 02:20
@CptCrunch

du scheinst ja noch dümmer zu sein als ich eigentlich dachte, man sagt auch das alle cheater kleine kinder wären trotzdem sind sie es nicht besonders nicht in bf3 weil sie da noch nichts mit undetected cheats kennen

gebannt bin ich jetzt nicht, mein penis ist normal groß und wegen deinem kommentar werde ich jetzt erstamal den multicheat von artifical aiming in battlefield anwerfen und die spieler mit dem medi kits ownen ( da du wahrscheinlich auch noch zu dumm bist das zu verstehen)

http://www.youtube.com/watch?v=UCzuLZllL0k

0
CptCrunch 28.08.2012, 17:12
@Umad17

Jeder schreit auf seine art nach aufmerksamkeit. Und wenn man ohne Hilfsmittel nicht mal in nem Online Spiel klar kommt, bitte. Ich bemitleide solche armen Kreaturen nur, ein ewiger Noob.

0
Umad17 28.08.2012, 20:51
@CptCrunch

warum bemitleiden? ich bin auch ohne cheats gut in diesem spiel, aber du kannst mir nicht erzählen das man leute ohne cheats aus einem jet feuern kann der 1500 meter entfernt ist oder du die masskillen kannst mit einem klick, es ist einfach ein cooles gefühl sowas zu können und das hat nichts mit skill zu tun

0
CptCrunch 29.08.2012, 19:14
@Umad17

Wenn du ohne Cheats gut bist, dann fang erst gar nicht damit an, damit versaust du jeden anderen das Spiel! Und wenn du dann noch gebannt wirst oder deine Stats resettet werden, haste am ende gar nichts von.

0

Was möchtest Du wissen?