x Was tun gegen Augenringe..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evtl. trinkst du einfach zu wenig. So ist das zumindest bei mir. Ich kann auch 12 Stunden pro Tag schlafen, wenn ich aber nicht genug Wasser trinke hab ich trotzdem extreme Augenringe. Trinke ich dagegen genug (mind. 2L pro Tag) und schlafe dazu noch ausreichend (zwischen 8 und 12 Stunden) so gehen meine Augenringe ganz langsam zurück und verschwinden auch fast gänzlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal beim Hausarzt einen großen Bluttest machen, evlt. hast Du eine Mangelerscheinung. Und achte auch mal auf Würmer im Stuhlgang.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich müde fühlst solltest du mal mehr schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oezer00
06.02.2016, 19:55

Mir kommt es vor als würde ich manchmal viel zu viel schlafen. Am Wochenende sowieso deutlich über 8-9h.

0

Ich habe mal i.wo gehört das die wichtigsten schlafzeitem von 20-2 uhr morgens sei ka mehr warum, aber das habe ich so im Kopf behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch 9-10 stunden zu schlafen geh einfach früher ins bett. Und trink mehr wasser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?