"X und Y haben einen Link geteilt" Facebook

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Link teilen hießt einfach auf zB youtube oder myvideo auf gefällt mir via den facebook button zu klicken. Die Tatsache, dass X und Y sich nicht kennen und ihnen trotzdem der gleiche Link nicht gefällt ist nicht relevant, da es nur da steht, weil du mit beiden befreundet bist. Es ist egal, ob die beiden befreundet sind. DU bist auf deiner Startseite die Person, bei der alle Fäden zusammenlaufen, das dient dir quasi als Orientierung welche deiner Freunde was mögen, unabhängig voneinander.Viel Spaß noch beim Facebooken(;LG Anni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die müssen sich net kennen. Wenn ich heute über einen link stoße und gefällt mir klicke und den teile. und y dann morgen (separat von mir also ohne das es ne verbindung zu x gibt) zufällig auch diesen link teilt dann steht da x und y haben einen link geteilt. heißt aber net das sie den link in absprache oder zusammen geteilt haben

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und du hast auf gefällt mir auf einer Seite geklickt oder vielleicht als freund geaddet oder was ist normal bei fb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?