x, Tokyo Ghoul oder Attack on Titan?

4 Antworten

Empfehle aufjedenfall Attack On Titan weil es mein Absoluter Lieblings Anime ist.

Du wirst dich sowas von in den Anime Verlieben bei der Ersten Folge.

- Der Anime macht einfach nur Süchtig

- Er ist total Spannend man möchte einfach immer weiterschauen.

Das ist das Besondere daran an den Anime der hat nämlich viele Fragen offen.

Die Animation und der Soundtrack und die Charaktere sind einfach nur Göttlich.

Danach kannst du mit Tokyo Ghoul Anfangen oder lieber mit Sword Art Online ist auch ein Sehr Toller Anime der Süchtig macht.

Attack on Titan zeichnet sich sehr durch seine Kämpfe aus, während Tokyo Ghoul eher durch skurrile Charakteren besticht.

Beide sind gut. Fange mit dem Anime an, der dich vom Inhalt her mehr anspricht. Die beiden sind sehr verschieden und man kann sie nicht wirklich miteinander vergleichen. Mal abgesehen vom vielen Splatter.

Du kannst doch gucken welche Folge von Attack on Titan in der Anime Night heute kommt, dann kannst du nur so viele Folgen gucken. Bis die Anime Night Folge. Kannst ja wenn du denn Kanal nicht hasst Livestream auf Pro 7 Maxx machen (mach ich auch immer) Also sonst Tokyo Ghoul ist mein 2ter Lieblingsanime ich empfehl dir wie gesagt so viele Folgen von Attack on Titan bis der Anime Night Folge dann kannst du mit Tokyo Ghoul anfangen (der Anime ist super)

NETFLIX wieso?

Warum gibt es kein Tokyo Ghoul, Attack in Titan oder Death Note die animes nicht auf Netflix?

...zur Frage

Attack on Titan Staffel 1 & 2 kaufen?

Ich wollte mal nachfragen ob jemand weis wo man evtl. Beide Staffeln zsm kaufen könnte, denn ich möchte ungern alles einzeln kaufen und bisher habe ich von Staffel 1 & 2 nur einzelne Cd’s gefunden. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Ich möchte nicht mehr in dieser Welt leben- Frage für Otakus?

Kennt ihr das, wenn ihr einen Anime schaut und einfach in einer anderen Welt sein wollt? Ich mag nicht mehr hier in meinem Zimmer sitzen, ich mag mit Ruffy und seiner Bande Abenteuer erleben, neue Inseln erkunden und mit ihnen gegen Feinde kämpfen, das OP suchen. Ich mag neue Jutsus beherrschen und in Naruto gegen starke Feinde kämpfen. Hier ist es einfach nur langweilig, ich hasse diese Welt -_-

Was kann man dagegen tun? Das ist keine Phase

...zur Frage

Welchen Anime kennt jeder mehr Attack on Titan oder Tokyo Ghoul?

Attack on Titan oder Tokyo Ghoul. Welchen kennt man mehr?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?