X-Plane 10 Kennt jemand eine Boeing 737 mit 3d Cockpit zum free download?

2 Antworten

Es gibt viele Maschinen als Gratis Version. Nachteil die Cockpits sind sehr sporadisch und es fehlen meist viele Funktionen. Ganz ehrlich investiere einmal in ein Flugzeug und du hast viel mehr davon. Ich würde dir die Boing 777 empfehlen oder den A330. Bei gekauften Flugzeugen funktionieren sowohl das FMC als auch Autopilot usw. Sie bieten auch noch mehr Optionen wie Betankung, Beladung, Pushback, Passagiere, Sound's und noch vieles mehr. Wenn du weitere Infos brauchst einfach melden ;)

Such mal in Google: "x737 Version 5"
Super Flugzeug, aber du müsstest dir evtl. ein FMC für 20€ kaufen!

PS: du kannst es dir auf Youtube zum Beispiel bei "Catstrator" anschauen

0

Homecockpit der Boeing 737 selberbauen aber wie?

Ich möchte mir ein Cockpit der Boeing 737 als Homecockpit nachbauen. Ich weis das dies sehr viel Arbeit verbunden ist, mit Verkabelungen soweit kein Problem weil in unserem Hause ein Elektriker wohnt. Bloß ist mein Problem wo kann ich die Teile günstig bekommen? Wieviel kostet es insgesamt?

...zur Frage

Freeware Boeing 757 für Xplane 11?

Hallo Leute,

ich suche zurzeit eine kostenlose Version der Boeing 757 für X Plane 11. Ich will mir die Flight Factor 757 nicht kaufen weil die 72€ kostet. wisst ihr wo ich eine gute kostenlose herbekommen?

...zur Frage

FSX/FS freeware Boeing 737/lichter

Ich habe von fs freeware eine boeing 737-800 gedownloadet.wie kann man einzeln die lichter anstellen?wenn ich im cockpit bin suche ich immer den schalter für positionslichter . finde in aber nicht.wenn ich im cockpit andere lichter anmachen möhcte ,funktioniert dies auch manchmal nicht.Wie kriege ich die positionslichter an,ohne die anderen lampen?komischer weise wenn ich STRG+L drücke gehen ja die landescheinwerfer an, aber ein positionslicht geht auch an.Was kann ich tun das beide an gehen?

...zur Frage

benutzerhandbuch boeing 737 oder 747-8?

heey :) kennt einer ein art benutzerhandbuch einer boeing wo alle knöpfe oder systeme erklärt werden( natürlich auf deutsch) ? danke, lg

...zur Frage

Wieso funktioniert die ILS-LAndung nicht?

Guten Abend liebe Community,

Ich habe den Flight Simulator X-Plane 10. Nun wollte ich mit der Boeing B747-400 eine ILS-Landung durchführen. Dazu habe ich mir auch schon Videos angeschaut, jedoch bekomme ich eine Sache nicht richtig hin: Ich gebe alle Daten ein, also ILS Frequenz und stelle Thrust ein und drücke auf Locate und den Autopilot Hauptschalter (wenn dieser denn so heißt, ich meine die 3 Schalter ziemlich weit rechts am Panel) drücke ich auch. Die Maschine richtet sich perfekt aus, jedoch leitet diese bei mir den Sinkflug viel zu früh ein. Sie geht dann wieder nach oben, bleibt dann auf der Höhe, und fliegt über die Runway. Ich habe das jetzt schon mehrmals versucht, und immer war es so. Könnt ihr mir dabei helfen, was mache ich falsch? Ich freue mich auf eure Hilfe und darauf, bald eine schöne ILS- Landung durchzuführen.

Danke Eisbaer28

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?