x-men...in welcher reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon so viele gesagt haben, nur mit einer Erweiterung: X-Men X-Men 2 X-Men: der letzte Wiederstand X-Men Origins: Wolverine X-Men: erste Entscheidung Wolverine: Der Weg des Kriegers X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Lass dich nicht verwirren, in der Reihenfolge (in dieser Reihenfolge kamen auch die Filme heraus) kommt alles erst nach und nach ans Licht, so bleibt es echt IMMER spannend

Ps: Irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr soll dann der nächste Film kommen ; )

Lg xxooleaooxx

Den den du gerade sehen konntest ist ein Reboot der X-Men Filmreihe - dieser Teil findet VOR den anderen (älteren) 3 X-Men Filmen statt, diese kannst du aber nun der Reihe nach anschauen. Bald kommt dann zum Reboot der Teil 2 (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) der die Geschichte der zwei Filmreihen mal versucht zu vereinen indem die Schauspieler der älteren Teile mit denen der neuen zusammenspielen.

ja der reihe nach... :`D..aber die Reihenfolge...kannst du mir die auch eben sagen, das weiß ich ja eben nicht :D

1
@thebabolol

Das haben ja auch bereits die anderen hier geantwortet ;) :) Sollte ja aber auch klar sein - erst "X-Men", dann X2 (X-Men 2) und als 3. dann X-Men: Der letzte Widerstand. Und dazu gibt es dann eben noch die Ableger von Wolverine, einem der X-Men Mitglieder ;) Das wäre dann auch das Prequel zum X-Men Filn "X-Men Origins: Wolverine" und der Zweite Teil Wolverine: Weg des Kriegers. ;)

0

X-men X-men 2 X-men: der letzte wiederstand X-men origins: wolverine X-men: erste entscheidung Wolverine: weg des kriegers

Was möchtest Du wissen?