x-men...in welcher reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon so viele gesagt haben, nur mit einer Erweiterung: X-Men X-Men 2 X-Men: der letzte Wiederstand X-Men Origins: Wolverine X-Men: erste Entscheidung Wolverine: Der Weg des Kriegers X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Lass dich nicht verwirren, in der Reihenfolge (in dieser Reihenfolge kamen auch die Filme heraus) kommt alles erst nach und nach ans Licht, so bleibt es echt IMMER spannend

Ps: Irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr soll dann der nächste Film kommen ; )

Lg xxooleaooxx

Den den du gerade sehen konntest ist ein Reboot der X-Men Filmreihe - dieser Teil findet VOR den anderen (älteren) 3 X-Men Filmen statt, diese kannst du aber nun der Reihe nach anschauen. Bald kommt dann zum Reboot der Teil 2 (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) der die Geschichte der zwei Filmreihen mal versucht zu vereinen indem die Schauspieler der älteren Teile mit denen der neuen zusammenspielen.

ja der reihe nach... :`D..aber die Reihenfolge...kannst du mir die auch eben sagen, das weiß ich ja eben nicht :D

1
@thebabolol

Das haben ja auch bereits die anderen hier geantwortet ;) :) Sollte ja aber auch klar sein - erst "X-Men", dann X2 (X-Men 2) und als 3. dann X-Men: Der letzte Widerstand. Und dazu gibt es dann eben noch die Ableger von Wolverine, einem der X-Men Mitglieder ;) Das wäre dann auch das Prequel zum X-Men Filn "X-Men Origins: Wolverine" und der Zweite Teil Wolverine: Weg des Kriegers. ;)

0

X-men X-men 2 X-men: der letzte wiederstand X-men origins: wolverine X-men: erste entscheidung Wolverine: weg des kriegers

Smart TV ohne Receiver?

Hallo ich wünsche mir zu Weihnachten einen smart TV und wollte fragen ob man die ganzen Apps wie Netflix und Amazon ,YT und so auch gucken kann ohne einen Receiver zu haben für den man bezahlt ? Danke im vorraus

...zur Frage

X-men filmreihe - sinnvolle reihenfolge?

hallo ich wollte die x-men filmreihe anschauen und habe nach der richtigenriehenfolge gegoogelt und da kam sie halt immer so raus:

X-Men Origins: Wolverine (2009)
X-Men - Erste Entscheidung (2011)
X-Men (2000)
X-Men 2 (2003)
X-Men - Der letzte Widerstand (2006)
Wolverine - Weg des Kriegers (2013)
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (2014)
X-Men - Apocalypse (2016)
Logan (2017)


aber die wurden ja nicht so in chronologischer reihenfolge veröffentlicht. WARUM?? ich dachte es wäre sinnvoll sie in chronologischer reihenfolge zu schauen aber beim googlen raten andere nach der obenstehenden reihenfolge. Warum veröffentlichen sie dei dann so und was ist der sinn???

Wie soll ich es jetzt gucken?? das ist soo verwirrend und ergibt für mich keinen sinn. Kann mir das jemand erklären??

...zur Frage

X-men Film Reihenfolge?

Ich hab hier ein paar xmen folge aber weiß nicht in welcher reihenfolge ich sie gucken soll

Filme : xmen erste entscheidung , xmen , xmen 2 , xmen der letzte wiederstand

...zur Frage

spielt der Film X-Men Origins - Wolverine zeitlich vor X-Men 1?

Oder anders gefragt: In welcher Reihenfolge würdest ihr jemandem, der von X-Men noch gar nichts gesehen hat, die bisher existierenden Filme zeigen? So?:

1) X-Men: Erste Entscheidung 2) X-Men Origins - Wolverine 3) X-Men 4) X-Men 2 5) X-Men 3 - der letzte Widerstand

...zur Frage

X-Men Filme gucken? chronologisch oder nach inhalt?

ich habe im internet lange rumgegooglet um die richtige reihenfolge von der filmreihe x-men zu gucken. viele geben mir inhaltlich eine andere reihenfolge als wenn ich sie chronologisch gucken sollte? wie soll ich sie jetzt gucken? habe bis jetzt keinen einzigen wirklich geguckt (außer deadpool aber der steht ja teilweise für sich alleine, meinten viele)

Welche reihenfolge soll ich gucken? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Doktor Who in Welcher Reihenfolge gucken und wo/wie?

Hi,

ich habe mir gestern die Erste Folge der 5ten Staffel Doktor Who auf Netflix angeguckt und fand es sehr interessant.

Leider gibt es nur wenige Staffel kostenlos auf Netflix (Staffel 5-8 oder so)

dann habe ich heute geguckt wie denn die Richtige Reihenfolge ist um mit der Ersten Staffel anzufangen.

Habe das hier gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who/Episodenliste

Das sieht von der Reihenfolge aber irgendwie anders aus, als bei Amazon bzw Netflix.

Wie kann ich jetzt am Besten damit anfangen?

Ist die Staffel 1 von Amazon auch tatsächlich die erste staffel? Sieht nähmlich deutlich neuer aus. (sorry kann keine 2 Links einfügen, laut GuteFrage.net)

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?