X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Reihenfolge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo^^ also Professor Xavier behauptet, dass raven beim pariser Friedensabkommen tres tötet. Daraufhin wurde sie gefasst, und an ihr experementiert.

Soweit alles richtig.

An dem Tag wurde sie zu Mystique , da sie zum ERSTEN Mal tötet. Wolverine fügte aber noch hinzu , dass war aber nicht das LETZTE Mal.

Daher Schlussfolgerung -> zwischen der Vergangenheit und dem ersten Xmen Teil liegen noch mal gut 20 Jahre dazwischen,Mystique und Magneto können sich befreien. Professor findet zu sich selbst wieder und alles nimmt seine Lauf. Xmen1 ->Xmen2 ->Xmen3 -> weg des Kriegers-> Sentinels werden gebaut und töten.

Wie kommt es aber das die Sentinels erst in Zukunft ist Vergangenheit auftauchen und nicht schon früher wenn Raven aber vor xmen 1 2 3 fest genommen wird?

0

Die Zeitspanne von Tod Wolverines und Wiedererwachen in der Schule, wird jetzt neu definiert und ich denke auch, dass sie daraus einen weiteren Teil mit der neuen Zukunft machen werden. Alles was vor Wolverines Tod war, bleibt gleich.

Danke erstmal für die Antwort :)

Das mit der neuen Zukunft stimmt natürlich. X-Men 1-3 ist nie geschehen. Mutanten werden toleriert, keiner ist tot.

Das erklärt aber die Sache mit Mystique nicht, denn in der "alten" Zukunft sind nun mal alle Teile geschehen. Mystique wurde gefangen genommen ->die Sentinels werden gebaut ->xmen1 ->xmen2 ->xmen3 ->weg des Kriegers -> Weltzerstörung, die "alte" Zukunft, in der alles zerstört wurde. Mystique wurde also VOR x-men1-3 gefangen genommen, warum aber spielt sie in allen drei Teilen weiterhin mit? Als wäre sie nie gefangen genommen worden? Und wenn sie nicht gefangen genommen wurde, dann wurden auch nie die Sentinels erbaut worden. Was doch bedeutet, dass die "alte/schreckliche" Zukunft nie passieren wird. Ist sie aber, und das verstehe ich weiterhin nicht...

0

Computer Eigenbau Prozessor oder Ram?

Abend zusammen,

ich stelle mir aktuell einen neuen PC zusammen und würde gern wissen, was vorerst wichtiger ist darin einzubauen: Prozessor oder Ram?