X-Men Moira?!

1 Antwort

nein du hast vollkommen recht es soll die selbe Person sein aber dadurch das die Drehbuchautoren und Regisseure gewechselt wurden naja kannst du dir vorstellen was passiert ist :) aber dafür achten MArvel Studios mehr darauf da so kleine "Schlüsselwörter" wichtig sind . Ein beispiel sieh dir Iron man 2 ganz zum Schluss an wo Tony bei Nick Fury ist dort reden sie über die Avengers initiative hinter Tony sieht man eine Karte auf dem Afrika abgezeichnet ist. Ein Teil des Kontinentes ist eingekreist und darauf steht dann WAKANDA dies ist Marvels fiktiver Staat in dem der spätere Avenger Black Panther herrscht. Man sieht das MARVEL gerne Andeutungen auf neue Filme oder Personen macht. hab das noch gefunden

IRON MAN 2 Wakanda Hinweiß  - (Film, Kino, Comic)

Was möchtest Du wissen?