X-men filmreihe - sinnvolle reihenfolge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die einzige sinnvolle Reihenfolge ist:

X-Men
X-Men 2
X-Men: Der letzte Widerstand
X-Men: Erste Entscheidung
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
X-Men: Apocalypse

Jaa das würde ich ja auch sagen aber alle sagen das die oben stehende reihenfolge sinn ergibt wegen den verlauf/Geschichte der x-men verlauf

0
@sarahjlalg

Die zweite Trilogie spielt zeitlich vor der ersten Trilogie und wird deshalb oft als Vorgeschichte bezeichnet, aber genau genommen ist es eine alternative Zeitlinie, weil manche Details nicht richtig zusammen passen. Aber mach dir am besten selbst ein Bild davon.

0

Ich habe sie auch in der chronologischen Reihenfolge angesehen wie sie veröffentlicht wurden und würde es auch wieder so machen, auch weil grundsätzlich nicht alles zu 100% zusammenstimmt in dem X-Men-Universum.

Was möchtest Du wissen?