X-Men filme Chronologie?

2 Antworten

X-Men
X-Men 2
X-Men 3 Der letzte Widerstand
X-Men Origins: Wolverine
X-Men Erste Entscheidung
Wolverine Weg des Kriegers
X-Men Zukunft ist Vergangenheit
X-Men Apocalypse

Deadpool gehört zwar zum Universum, hat an sich bisher aber noch nicht viel mit den anderen Filmen zu tun gehabt.

das ist aber nicht chronologisch nach der filmstory. x-men erste entscheidung spielt storytechnisch vor dem ersten x-men film. es geht um die storytechnische reihenfolge da sind die filme ja wild durcheinander, der eine teil spielt vor diesem teil, dieser vor dem usw...

es geht also um die storytechnische reihenfolge

0

steht bei wikipedia

Spielt X-Men Zukunft ist Vergangenheit vor oder nach Wolverine: Weg des Kriegers?

Letztens habe ich mir mal wieder die Filme angesehen und ich verstehe immer noch nicht die Reihenfolge der Filme. Wenn X-Men Zukunft ist Vergangenheit vor Weg des Kriegers spielen würde, dann würde die End-Sequenz von Weg des Kriegers keinen Sinn ergeben, da sie 2 Jahre nach Weg des Kriegers spielt. Demnach müsste Zukunft ist Vergangenheit nach Weg des Kriegers spielen, was auch keinen Sinn ergibt, weil Wolverine dann in der Gegenwart von Zukunft ist Vergangenheit keine Adamantiumkrallen haben dürfte.

Kann mir jemand die richtige Reihenfolge nennen UND erklären?

...zur Frage

X-Men Filme: In welcher Reihenfolge sehen?

Frage an die X-Men Fans: Ich möchte bald die X-Men Filme sehen, weiß aber nicht so richtig in welcher Reihenfolge ich sie am besten sehen soll. Entweder nach Erscheinungsjahr, also X-Men (2000) bis X-Men: Apocalypse oder, nach chronologischer Reihenfolge, also X-Men: Erste Entscheidung bis X-Men: Apocalypse und dann die alte Trilogie (X-Men bis X-Men: Der letzte Widerstand), soweit ich das mit der zeitlichen Reihenfolge verstanden habe

...zur Frage

Wieso ist Wade Wilson in X–Men Origins: Wolverine tot aber bei Deadpool nicht?

Hallo zusammen

ich habe zwei Fragen

erste frage: hat Wade Wilson beim Film X–Men Origins: Wolverine seine Kräfte dort schon oder wieso hat er seine zwei Schwerter schon dort

zweite frage: im Film X–Men Origins: Wolverine wird Wade Wilson von Victor angeblich getötet aber wieso lebt er beim Film Deadpool noch? Weil ich nehme mal an das der X–Men Film vor dem Deadpool Film statt gefunden hat denn Wade ist ja dort noch nicht verunstaltet durch den Eingriff sondern sieht immer noch normal aus

ich hoffe ihr versteht was ich meine und ihr könnt mir hoffentlich weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?