X-men F?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde X-men in dieser Reihenfolge schauen X-men: Erste Entscheidungen, X-men 1, X-men 2, X-men 3 (Der letzte Widerstand ), X-men: Zukunft ist Vergangenheit und dann noch der letzte der bald in die Kinos kommt X-men: Apocalypse in dieser Reihenfolge versteht man die Filme am Besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraK
27.03.2016, 21:18

Hab aber noch eine frage xman1 ich hab den nicht ganz an geschaut nur bis da wo er in diesem mutanten haus ist und da eine frau er kennen gelernt hat und dan hat sie doch glaub telekinese auf Wolverin gemacht oder so was auf jeden fal hat man dan gesen das Wolverin ja in disem labor war wo er dan zum 100% Mutant geworden ist 

0

Das was ich geschrieben habe waren 

die X-men Filmreihe es gibt aber noch zwei Filme indem es nur um Wolverine geht: 1.X-men origins Wolverine und 2.Wolverine weg des Kriegers den ersten Wolverine Film solltest du nach erste Entscheidungen gucken und den anderen nach X-men der letzte Widerstand 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraK
20.03.2016, 14:19

Ich weiss eben nicht die reihenfolge von xman und alle sagen was anderes ich werde glaub nie mehr xman vonanfang bis schlus anschuen können :(

0

Was möchtest Du wissen?