X Media Recode funktioniert nicht

1 Antwort

Naja also ich würde mich erst gar nicht mit Movie-Maker oder WMV-Codierung rumplagen!!

Besorg dir ein vernünfitges Programm!!

VideoPad Video Editor ist super!!

Bis jetzt kam ich eigentlich gut mit dem Movie Maker zurecht :D Hat jetzt aber auch funktioniert mit der Codierung :-)

Trotzdem danke, werde mir das Programm mal anschauen!

0

Wie wichtig ist die Grafikkarte um HD Videos zu kodieren / exportieren (XMediaRecode & Mirillis Action!)?

Dachte immer eine bessere Grafikkarte kann nur hilfreich sein. Jetz gehört, dass es zwar schneller geht, aber die Qualität sol schlechter sein? Ich dachte immer, schade das meine Karte zu schwach ist und CUDA nicht unterstützt! Kodiert die CPU besser? Qualität ist entscheidend für mich, nicht Schnelligkeit.

...zur Frage

WMV in ein vom DVD Player abspielbares Format bringen, aber wie?

Ich will ein WMV Video in ein Format umwandeln, dass unser alter DVD Player abspielen kann. Was brache ich dafür für eine Software?

...zur Frage

Wie kann ich Filme vom Windows Movie Maker auf DVD brennen?

Hallo Zusammen! Ich habe einen Film mit dem Windows Movie Maker gemacht und auch als film (nicht als projektdatei) abgespeichert. Jetzt möchte ich ihn auf DVD brennen, mit dem Programm NTI CD & DVD-Maker 7 (von Acer). Der meldet immer dass das Format unzulässig ist (also dass er das nicht nimmt), das format ist .wmv (Windows Movie Video) Was soll ich machen? ....oder wie kann ich das in ein gängiges Format umwandeln? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Filme in mp4 umwandeln ohne Qualitätsverlust?

Habe einen 8mm Videofilm auf meinen DVD Recorder überspielt. Nun will Ich diesen bearbeiten. Der Movie Maker konvertiert anschließend in ein WMV Format was ja nicht schlecht ist aber....dieses Format nimmt nicht jeder DVD Player. Wenn ich jetzt den fertigen Film in was anderes umwandle verschlechtert sich die Qualität extrem. Wer hat Tipps ?

...zur Frage

Keine Musik nach export zu Hören (Premiere Pro CC 2017)?

Hallo, ich habe das Problem das ich bei Premiere Pro nachdem ich exportiert habe keine Musik mehr höre, ich habe in meinem Projekt einige Videos mit Ton und die hört man auch nach dem Export super...

Nur die Musik die in dem Projekt ist hört man später nicht, obwohl ich sie in der Timeline ohne Probleme höre -_-.

Wäre echt toll wenn jemand weiß woran das liegen könnte, müssen ja eigentlich die Exporteinstellungen sein, aber keine Ahnung was damit falsch ist.

...zur Frage

Obs trotz Grafikkarte Integrierte Grafikeinheit HD-530 zum Kodieren nutzen?

Ich würde gerne beim Streamen meine Integrierte Grafikeinheit meines i5-6400 zum Kodieren nutzten, da ich so meine Grafikkarte entlasten kann und andere Spiele streamen kann auser Minecraft und Fortnite, ich habe Aktuell eine RX-460 mit 4GB und i5-6400 und 16GB Ram, ist das irgendwie möglich?, reicht die Leistung der Integrierten Grafikeinheit?, Welche Software ist dafür nötig?, Ich nutze Aktuell Obs und Streame in HD mit 30FPS und einer VideoBitrate von 1550

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?