X Media Recode funktioniert nicht

1 Antwort

Naja also ich würde mich erst gar nicht mit Movie-Maker oder WMV-Codierung rumplagen!!

Besorg dir ein vernünfitges Programm!!

VideoPad Video Editor ist super!!

Bis jetzt kam ich eigentlich gut mit dem Movie Maker zurecht :D Hat jetzt aber auch funktioniert mit der Codierung :-)

Trotzdem danke, werde mir das Programm mal anschauen!

0

WIndows Movie Maker Schwarzes Bild (nur Ton)

Ich wollte an einem aufgenommenen Video im Windowss Live Movie Maker 2011 unter WIndows 7 rumbasteln. Aber wenn ich das Video einfüge bleibt das Vorschaubild schwarz. Abspielen kann ich es theoretisch und es kommt auch Ton. Nur eben kein Bild. Das Ausgangsformat ist mp4, aber es ging auch nicht nachdem ich es in wmv umgewandelt hatte. (Am Video selbst liegt es eigentlich nicht ich kann es schließlich auch z.b. mit dem windows media player abspielen) Weis da jemand woran das liegen könnte? :/

...zur Frage

Film von Windows Movie Maker Stick oder DVD?

Hi, ich habe ein Video mit Windows Movie Maker geschnitten und dieses dann auf ein Stick geladen. Die Datei ließ sich aber auf einem andere Gerät über den Stick nicht abspielen, ich glaube da der Dateityp nicht gleich war. Hätte ich das gleiche Problem, wenn ich das Video auf eine DVD brennen würde?

...zur Frage

Welches Video-Format unterstützt ein Medion Fernseher?

Hallo, ich habe mir ein Video mit Movie Maker zusammen geschnitten und habe das WLMP-Format auf MP4 geändert. Dann wollte ich mir die Datei auf einem USB auf meinem Medion Fernseher ansehen, doch der unterstützte das Format nicht. Dann habe ich ich es mit dem WMV-Format und dem AVI-Format versucht, doch auch das hat nicht funktioniert. Kann mir jemand dabei weiter helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Windows Live Movie Maker Windows 8 kein Ton, Dateiformat .wmv

Hallo liebe Community ^-^

Ich habe ein Problem mit dem Windows Live Movie Maker auf Windows 8. Ich füge Videos ein, doch wenn ich es abspiele, um bei der passenden Stellezu schneiden höre ich keinen Ton! Das Dateiformat hab ich schon von .mov zu .wmv konvertiert, also kann es daran nicht liegen... Wenn ich es beim Windows Media Player abspiele hab ich Ton... Hilfe!

007

...zur Frage

WMV in ein vom DVD Player abspielbares Format bringen, aber wie?

Ich will ein WMV Video in ein Format umwandeln, dass unser alter DVD Player abspielen kann. Was brache ich dafür für eine Software?

...zur Frage

Windows Movie Maker richtig schließen?

Hi, würde gerne ein Video und ein Lied, das ich im Windows Movie Maker aufgerufen habe, löschen. Doch ich bekomme beim Löschvorgang immer die Meldung, dass 'die Aktion nicht ausgeführt werden kann, da die Datei im Windows Live Movie Maker geöffnet ist'. Ich habe ihn jedoch geschlossen.

Vielleicht kann mir jemand helfen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?