X-Man Könnte mir jemand helfen in welcher Reienfolge die X-Men Filme zeitlich gesehen nacheinander kommen und nicht nach erscheinung?

1 Antwort

X-Men richtige Reihenfolge

Hallo Leute,

Da ja jetzt der neue X-Men ins Kino kommt und ich mir diesen Streifen nicht entgehen lassen will aber auch verstehen will worum es geht wollte ich alle Vorgänger vorher nochmal sehen.

Ich habe den einen oder anderen schonmal gesehen kann aber wirklich gar nicht sagen welche Reihenfolge der Filme die richtige ist.

Könnten mir die X-Man Fans unter euch vielleicht eine Auflistung in richtiger Reihenfolge wie man sie gucken sollte geben ? :)

Danke schonmal im Vorraus !

Bg Brotschmalz

...zur Frage

spielt der Film X-Men Origins - Wolverine zeitlich vor X-Men 1?

Oder anders gefragt: In welcher Reihenfolge würdest ihr jemandem, der von X-Men noch gar nichts gesehen hat, die bisher existierenden Filme zeigen? So?:

1) X-Men: Erste Entscheidung 2) X-Men Origins - Wolverine 3) X-Men 4) X-Men 2 5) X-Men 3 - der letzte Widerstand

...zur Frage

Muss man die X-men Filme gesehen haben um Deadpool zu verstehen?

...zur Frage

x-men...in welcher reihenfolge?

hey..möchte die ganzen x-men filme gucken weil ich einen gesehen habe: Das war x-men erste Entscheidung weil der im tv lief^^. in welcher Reihenfolge sollte ich sie aber jetzt insgesamt gucken??

lg, thebabolol ;-)

...zur Frage

Chronologische Reihenfolge der X-Men Filme?

Hay :) Ich will mir mal die X-Men Reihe geben und bräuchte da ein wenig Hilfe von den X-Man-Maniacs unter euch xD Wie ist die zeitlich chronologische Reihenfolge der Filme, also nicht wie sie raus gekommen sind? 😅 Hoffentlich ist die Frage verständlich und mir kann einer Auskunft geben xd Mfg

...zur Frage

X-Men Filme: In welcher Reihenfolge sehen?

Frage an die X-Men Fans: Ich möchte bald die X-Men Filme sehen, weiß aber nicht so richtig in welcher Reihenfolge ich sie am besten sehen soll. Entweder nach Erscheinungsjahr, also X-Men (2000) bis X-Men: Apocalypse oder, nach chronologischer Reihenfolge, also X-Men: Erste Entscheidung bis X-Men: Apocalypse und dann die alte Trilogie (X-Men bis X-Men: Der letzte Widerstand), soweit ich das mit der zeitlichen Reihenfolge verstanden habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?