X factor folge gesucht?Spiegel?

1 Antwort

Da kannst du lange suchen 😃 

Gibt es den Kram wirklich noch ? 

Dankeschön

1

Gefunden!!! Die Folge heißt: der Verfolger.
Hab mich bei der Folge als Kind richtig angeschissen 😂

1
@Snowhaze22

Juhuu !! Stand es dort bei ??

Ich hatte das damals mit der Familie als Kind geschaut.Wer am Ende die meisten richtig geraten hatte,bekam 20 Euro 😃😃

0

Haha wir hatten damals auch immer gewettet, aber nicht um Geld. Ja es stand dabei ;))

1
@Snowhaze22

Freut mich !! Ja manchmal auch um die letzte Chipstüte 😃😃 Ja Kindheit war schon schön

0

Ja und jetzt sind wir alt đŸ€§

0

Ich bin seit letztem Monat 24  :(((((

1

Suche gute und gruselige X-Factor das Unfassbare Folge?

Suche gute und vorallem spannende X-Factor das Unfassbare Folge? Ja hallo erstmal. Heute ist ja Halloween und da wollte ich eine richtig spannende Folge von X-Factor Das Unfassbare gucken. Könnt ihr mir helfen? Suche eine Folge wo man sich dannach denkt: " wtf was ist los, wtf was ist passiert? kann mich nicht mehr bewegen wtf ist los " Also so eine Folge die so gut und spannend und gruselig ist, dass man wie gelähmt ist bitte Hilfe :) Eine Folge wäre gut wie die mit Chippa ( meine lieblings Folge) wo er kein Funkkontakt mehr hat und dann aufeimal ein Fahrer auftaucht im Bugatti mit der Nummer 1 , das war sehr komisch, weil es der Großvater von dem Mechaniker war. Bitte sagt mir gute Folgen :)

...zur Frage

Bestimmt Folge? Fernsehserie?

Hallo

Ich suche eine Folge aus so einem Genre wir Criminal Minds.

In der Folge geht es um eine Familie bestehend aus Vater, Mutter, 2 Söhnen und 2 Töchtern. Die ganze Familie bis auf die 2 Mädchen werden ermordet vom Nachbarsjunge. Die Ermittler forschen lange an dem Grund für seine Tat und erfahren schließlich, dass die ältere Tochter ihn darum gebeten hat. Denn der Vater hat sie jahrelang missbraucht und ihre Schwester ist eigentlich die Tochter von ihr und ihrem Vater. Der Rest der Familie hat nichts dagegen unternommen, deshalb mussten sie auch sterben.

Kennt ihr die Folge ?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Verstehe diese Aussage bei einer Two and a half Men Folge nicht?

Folge 9/6

Walden ist in einer Bar und spricht eine Lesbe an, die sich als Danny herausstellt.

Auf Waldens "Lachen" wegen Danny, erklärt sie, es sei die Abkürzung für Danielle, ihr Vater habe eine Tochter gewollt - aber sie ist doch eine Frau?

Verstehe die Aussage nicht.

Die Szene ist bei Minute 12:-13:00

...zur Frage

"X-factor das unfassbare" Geister-Folge gesucht

Hallo,ich suche eine bestimmte Folge von "x-Factor,das unfassbare",bzw.den Titel einer bestimmten Folge. Es geht irgendwie um eine Familie in einem Haus,das angezĂŒndet wird,soweit ich weiß zieht dann eine neue Familie ein und wieder wird das Haus angezĂŒndet.Dann ziehn wieder neue ein und eine Nachbarin beobachtet den Brandstifter.Am Schluß der Folge dreht sich der Brandstifter um und man sieht dass sich unter der Kapuze die Tochter der Familie ist,mit ganz bösen Augen,weil ein Geist in sie gefahren ist.

...zur Frage

Mein Vater sitzt im GefÀngnis und ich möchte ihm ein gedicht zu weihnachten schicken nur was?

Mein Vater sitzt im GefÀngnis und ich möchte ihm ein schönes Gedicht zu Weihnachten Schicken nur was brauche idden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?