X Factor das Unfassbare Folgen Gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Staffel 2, Folge 4: "Das schlechte Gewissen"

Ann Ross sucht mit ihrer Tochter ein passendes Kleid für die Hochzeit einer Freundin. Beim Einkaufen bemerkt Ann eine alte Dame, die ihrer Tante Lilian zum Verwechseln ähnlich sieht. Noch heute plagt sie ein schlechtes Gewissen, da sie Tante Lilian, als sie vor fünf Jahren im Sterben lag, allein gelassen hat. Seltsam ist nur, dass niemand außer ihr die alte Dame in dem schwarzen Kleid gesehen hat.
Während sich ihre Tochter noch umzieht, verlässt Ann die Boutique, um das Auto vorzufahren. Auf der Straße wird sie plötzlich von einem anderen Wagen erfasst und stirbt auf der Stelle. Im Moment ihres Todes erblickt sie das Gesicht ihrer Tante, und die verspricht, ihr beizustehen.

Quelle: http://www.fernsehserien.de/x-factor-das-unfassbare/episodenguide/staffel-2/7276

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kenn die Folge von X-Factor. Das ist aus Staffel 2 / Folge 10: Das schlechte Gewissen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suuds
05.11.2016, 10:45

Danke 

0

Die Geschichte heißt "Das schlechte Gewissen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?