X box welch und mit welchem monitor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ne gebrauchte One S holen, den Rest dann für das weitaus wichtigere Display ausgeben. Kannst ja auch da in deiner Umgebung gucken, was da so gebraucht angeboten wird. Falls du Neu kaufen möchtest, warte auf den bald kommende BlackFriday-Woche warten. Die One X würde ich, wie auch die PS4 Pro, im Leben nicht kaufen, viel zu wenig Vorteile für ein Haufen Mehrkosten.

Warte bist die one X im November rauskommt. Die hat dann echtes 4k richtig gute Grafik, und jst die aktuellste. 

Soll angeblich 500 bei Release kosten  aber ich würde an deiner Stelle warten. Ansonsten kriegst du die normale für etwas über 130 Euro hinterhergeschmissen. 

Bildschirm, entweder Fernseher oder Monitor.