X box welch und mit welchem monitor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ne gebrauchte One S holen, den Rest dann für das weitaus wichtigere Display ausgeben. Kannst ja auch da in deiner Umgebung gucken, was da so gebraucht angeboten wird. Falls du Neu kaufen möchtest, warte auf den bald kommende BlackFriday-Woche warten. Die One X würde ich, wie auch die PS4 Pro, im Leben nicht kaufen, viel zu wenig Vorteile für ein Haufen Mehrkosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bist die one X im November rauskommt. Die hat dann echtes 4k richtig gute Grafik, und jst die aktuellste. 

Soll angeblich 500 bei Release kosten  aber ich würde an deiner Stelle warten. Ansonsten kriegst du die normale für etwas über 130 Euro hinterhergeschmissen. 

Bildschirm, entweder Fernseher oder Monitor. 

Jumik85 07.10.2017, 13:00

Und ein 4K Monitor oder TV kostet auch noch einiges

0

Ich habe meine Xbox an den gleichen Monitor wie mein PC. Dann muss ich am Monitor nur ein Knopf drücken und der switcht um auf das was ich haben will. Damit ich auf beiden Ton habe, nutze ich ein 3-Way Audio Controller. Ich finde es blöd, wenn man die Xbox am TV hat, weil man ja nicht so dicht am TV sitzen darf, am Monitor schon. Und um zu spielen, muss man dicht dran sitzen. Meiner ist von LG mit Full HD und ich glaube um die 38 Zoll.

Blobeye 08.10.2017, 12:48

Es kommt immer auf den Abstand und Displaygröße an. Ich kann an meinem Fernseher auch von 3m Entfernung ohne Probleme spielen, ist ja schließlich groß genug. Andersrum gibts auch kleinere Fernseher als dein Monitor, die darf man dann nicht nutzen?!

0
Jumik85 08.10.2017, 15:44

Doch doch. Vor Monitoren darf man dicht dran sitzen. Nur nicht vor Fernsehern. Davon kriegt man viereckige Augen 👀! 😂

0

Habe mal kurz recherchiert und bin auf ein recht interessantes Angebot gestoßen: https://www.amazon.de/dp/B075YWKKSS/ref=twister_B0761TQQQX?_encoding=UTF8&psc=1

Dann hättest du noch ein Budget von 100-200 Euro... Da würde auf jeden Fall was klappen, z.B. sowas hier: https://www.amazon.de/Samsung-S24D330H-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B01BCF03KS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1507369046&sr=8-4&keywords=bildschirm%2Bf%C3%BCr%2Bcomputer&th=1

MFG Luca! :D

Was möchtest Du wissen?