X-Box verbindet sich nicht mit Internet -.-

...komplette Frage anzeigen Das steht da IMMER bei einem Versuch mit WLAN verbinden - (Internet, Xbox 360)

3 Antworten

das gleiche problem hab ich auch .. ich müsste die mac addrese der konsole eig nur ins w-lan eintragen und in den einstellung eingeben das ich noch ein gerät hinzufügen will. ich würde glat mal sagen ihr seit bei t-online ? und habt ne speedport v700er (KP WELCHE GENAU) router ?

Geh mal auf Netzwerk konfigurieren, und dann auf Zurücksetzen oder so ähnlich, dann sollte es wieder funktionieren

NoteAchtNeun 29.08.2013, 11:02

Das hab ich schon 10 mal versucht ... :(

0

Es gibt eigentlich nur eine richtige und vernünftige Lösung für dein Problem: Kaufe dir eine PlayStation 3 - oder die 4, die ja auch bald kommt. ;)

NoteAchtNeun 29.08.2013, 11:04

Hab ich auch vor :) aber ich habe mir erst letzten ein online Pass gekauft als 6+1 Monat Gold Mitgliedschaft :)

0
Benito0330 29.08.2013, 11:06
@NoteAchtNeun

Oh, welch ein Jammer! Hihi... Aber danach kommst du dann schnell auf die dunkle Seite des Entertainments, ja? :D

1

Was möchtest Du wissen?