X Box One S?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt Ende August.

Sie ist schmaler, hat eine größere Festplatte und bietet Video-Streaming in 4K.

Wirklich "brauchen", tut man sie nicht. Wenn man viel installiert, das Design besser findet und einen 4K TV hat, kann man diese Version aber in Betracht ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man braucht sie wenn man noch keine xbox one hat , bzw die "alte" schon recht kaputt ist , ansonsten sehe ich keinen grund sie zu kaufen ( ggf hat sie mehr GB so wie es auch bei der 360 Slim und Elite ( bzw Arcade) war 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchen tut man sie nicht, da sie leistungstechnisch keinerlei Vorteile bietet. Interessanter ist die Xbox Scorpio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal die kommt Ende August raus und zweitens man muss sie nicht haben ist jedem selbst überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40% schmaler, 4K fähig, 2TB Festplatte.

Ansonsten hilft Google weiter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bromen
17.06.2016, 23:48

um 4k zu spielen braucht man 4 k fernseher (haben wir) aber wenn ich mal wieder länger zocke wird der fernseher sich erhitzen wegen der 4k funktion

0

Was möchtest Du wissen?