X-Box one - hat Sohn neu bekommen. Jetzt bin ich selber "angefixt" und habe Fragen, hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das GTA ab 18 ist, hat wahrscheinlich damit zu tun, das es natürlich zum Teil um das erschießen von anderen "Menschen" geht, unteranderem aber auch ein Level existiert, indem man eine unschuldige Person foltern muss. Ebenfalls gibt es ein Level, indem man zwei Personen beim S*x sieht und generell kann man einen Stripclub betreten, bzw. wird in manchen Missionen dort hingeschickt. Man kann dort auch einen Tanz bekommen wobei die Tänzerin obenrum frei ist. Dort gibt es auch die Möglichkeit mit manchen der Tänzerinnen nach hause zu fahren, allerdings sieht man, wenn man am Haus angekommen ist, nichts außer das Haus von außen. Außerdem kann man bei Nacht am Straßenrand manchmal auf Prostituierte treffen, die man mit dem Auto mitnehmen kann, um dann mit ihr S*x zu haben, wobei man allerdings von der Kameraperspektive aus "nichts" sieht. Für 11 Jahre, finde ich, ist das ein "bisschen" zu jung :D 

Ach und das was die Charaktere sagen, ist nicht gerade das netteste, z.b wird in dem Spiel insgesamt rund 230 mal das N Wort gesagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich habe eine PS4 und deshalb erwarte nicht zu viel :D

Zu deinem Wunsch wegen Weltraum: Guck dir mal Star Wars Battlefront 3 an :) 
Am besten was auf YouTube angucken, z.B. ein Let's Play (- Kleiner allgemeiner Überblick

Zum Wunsch fliegen: (Etwas anspruchsvoll d.h. man muss es drauf haben mit fliegen ;)

Zu guter Letzt: GTA V ist aus dem Grund ab 18, (Meiner Meinung nach) ... nun es verherrlicht die Gewalt d.h. Leute auf offener Straße töten usw. 
Aber ich finde es ist nicht schlimm :)

Solange dein Sohn keine 12 oder 13 oder 14 ist ist alles gut :)

Kommentar von Mietzie
17.05.2016, 19:18

Danke für deine ausführliche Antwort. Nun, mein Sohn ist 11. Dann wird er sich noch eine Weile mit Fifa, Minecraft usw begnügen müssen ;-)

0

Gta ist ab 18 weil es sexuelle inhalte gibt sowie Prostitution ^^ Ich würde DIR mal empfehlen im Xbox store oder Auf amazon diese kategorie wo dir gefällt einzugeben... Da wirst du was finden! Grüsse Max ;)

Was möchtest Du wissen?