X-Box gegen Iphone 4S

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Auf kein Fall 80%
Klar warum nicht 20%
Ja aber,... 0%

5 Antworten

habe meine Xbox zum Tausch oder zum Verkauf angeboten

Wo hast Du das angeboten?

Wenn es auf einem der Kleinanzeigenmärkte war, dann lass die Finger davon. GF ist voll mit Fragen von betrogenen "Möchtegerntauschern", die brav ihre Ware versendet haben, aber selber nicht erhalten.

haikoko 14.06.2014, 09:59

Du hast ebay angegeben, dann vermute ich mal ebay-Kleinanzeigen.

Die Anmeldungen bei ebay-Kleinanzeigen erfolgen anonym. ebay-Kleinanzegie ist nicht ebay. Du hast keine Möglichkeit z.B an Hand von Bewertungen Deinen Handelspartner zu überprüfen.

2
Auf kein Fall

Mein iPhone 4S ist vollkommen hinüber. Durchgebrannter Wlan-Chip, Kaputter Akku, kaputter Speicher. (entlädt sauschnell, extrem langsam)

Idontknow241 14.06.2014, 03:56

Ok danke, hört sich nicht gut an. Hoffe du hast noch Garantie.

0
Weller500 14.06.2014, 04:43
@Idontknow241

Falls dir das entgangen sein sollte viele Eifone 4s Modelle sind mittlerweile außerhalb der Gewährleistung. sie werden heutzutage für kleines Geld verramscht. Gerade wegen der o. g. "Probleme"

0
Okkarator 14.06.2014, 11:42

Bei "selten" kann ich nur zustimmen. Hab letztes Jahr bei EbayKleinanzeigen ein gebrauchtes 4S erstanden, was zu dem Zeitpunkt noch einen Monat Gewährleistung hatte und es läuft immernoch top!! (aktuelles iOS7). Trefft euch doch einfach mal und probiere die wichtigsten Funktionen aus. Ein 4S ist jedenfalls aktuell deutlich mehr Wert, als eine alte Xbox 360. rein vom Tauschwert her wäre es für dich also ein guter Deal.

0
Auf kein Fall

ich denke du könntest abgezogen werden.

is es die x box one oder das vorgängermodell?

die normale x box hat vielleicht nen wert von 120 eur, die kriegst du hinterhergeworfen.

wenn du die neue x box kaufst, kriegt man 120 eur gutgeschrieben und zahlt den betrag weniger für die one.

bei ebay kann es einem passieren, dass man nichtmal mehr diese 120 eur kriegt.

wer gibt dafür ein i phone 4 s her??

mir wäre das risiko über versand und so einfach zu unsicher, wenn du es z.b. über kleinanzeigen ebay machen möchtest.

daher würde ich es direkt lassen, wenn derjenige nicht bei dir in der nähe wohnt und rumkommt oder du hin kannst.

Idontknow241 16.06.2014, 04:55

Der Deal ist gelaufen. Ich konnte es ausgiebig testen. Habe es schon wieder verkauft. War natürlich die 360. 3 Jahre alt. Hab 200€ Gewinn gemacht. Ja, waren Kleinanzeigen.

0
Klar warum nicht

Wenn du den Tauscher vertraust. Iphone 4s ist besser als 360. 360 defekt gekauft und repariert in Minuten. Nachfrage an 4s noch ungehalten groß Verkauf ist wesentlich einfacher als bei der 360

Auf kein Fall

Das. IPhone 4s ist viel zu alt

Was möchtest Du wissen?