X Box 360 bestimmte Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man darf nicht vergessen, dass in den USA diverse Spiele nicht indiziert oder beschlagnahmt wurden. Zum Beispiel das erste "Prototype" ist ein Open World Superhelden Spiel. Genau wie "Crackdown" auch. Und dann gibt's da noch diesen einen sehr bösen Titel namens "Condemned". Oder die Splatterhouse Neuauflage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
10.12.2015, 17:32

Condemned 2- Eines der besten Horror Games :3

0

Ich würd Österreich empfehlen.
Games Only, Uncut-Games, Gamesware liefern nach DE.
Facebook Verkaufsgruppen oder Börsen, wo auch Händler Games anbieten sind auch lohnenswert

Welche Spiele suchst denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraYagami
10.12.2015, 05:46

auf solche games wie gta also freibegehbar die games heißen wenn es die gibt arrow the flash man of steel

0
Kommentar von xrobin94
10.12.2015, 17:34

Sagt mir nix

0

Hey 

Also ich spare auch noch für die xbox one 

Der transport kostet nicht wirklich viel, aber ich würde mir dies aus verschiedenen internet platformen bestellen 

Grüesse aus der schweiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du falls du unzensirte games möchtest geh in die schweiz 

alle games die die usa hat hat die schweiz auch


so und jetzt mal als ps fan schmeis deine x in den müll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraYagami
10.12.2015, 03:57

hehe ich hab nur die x übergangsweise aber ich spare auf einiges zurzeit :D aber zum thema Games die schweiz ? wie teuer ist so der Transport und und denn ich suche nur die drei bestimmte Games :D

0
Kommentar von xrobin94
10.12.2015, 05:44

Ich würd Österreich empfehlen.

Games Only, Uncut-Games, Gamesware liefern nach DE.
Facebook Verkaufsgruppen oder Börsen, wo auch Händler Games anbieten sind auch lohnenswert

0

Was möchtest Du wissen?