X BOX 360 verschiedene Versionen

2 Antworten

Natürlich gibts da unterschiede die erste x box 360 kann natürlich nicht die neuen Spiele abspielen weil sie zu alt ist deswegen mag ich x box nicht weil da so welche fragen auftauchen bei play station ist das nicht so weil jede einen anderen namen hat ps 1, 2, 3, 4 bei x box nur xbox 360 und one Lg

BIOS-Speicheroptionen Deaktivieren

hallo leite ich habe ein problem ich habe mir einen neuen pc gekauft und nach einem Monat kam diese Meldung

Englisch: A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your computer

MEMORY_MANAGEMENT

Check to make sure any new hardware or software is properly installed. If this is a new installation, ask you hardware or software manufacturer for any Windows updates you might need.

If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer,press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Save Mode.

Technical information:

*** STOP: 0x0000001A (0x0000000000005002, 0xFFFFF70001080000, 0x0000000000000267,0x0000A068FFFFFFFE)

Collecting data for crash dump … Initializing disk for crash dump … Beginning dump of physical memory … Dumping physical memory to disk: 100 Physical memory dump complete. Contact your system admin or technical support group for further assistance.

Deutsch: Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, um Schäden an Ihrem Computer zu verhindern

MEMORY_MANAGEMENT

Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Wenn dies eine neue Installation, fragen Sie Hardware-oder Softwarehersteller für alle Windows-Updates Sie benötigen konnten.

Falls weiterhin Probleme auftreten, deaktivieren oder entfernen Sie alle neu installierte Hardware oder Software. Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Wenn Sie den abgesicherten Modus verwenden, um Komponenten zu entfernen oder zu deaktivieren, starten Sie Ihren Computer benötigen, drücken Sie F8, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen, und wählen Sie dann Save Mode.

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000001A (0x0000000000005002, 0xFFFFF70001080000, 0x0000000000000267, 0x0000A068FFFFFFFE)

Erfassen von Daten für Crash-Dump ... Initialisierung Festplatte für Crash-Dump ... Beginnend Dump des physikalischen Speichers ... Dumping physikalischen Speicher auf der Festplatte: 100 Physischen Speicherabbild abzuschließen. Kontaktieren Sie Ihren Systemadministrator oder den technischen Support Gruppe für weitere Unterstützung.

ich hoffe es weiß jemand

...zur Frage

Fujitsu siemens pc geht nicht?

Hallo,

Ich habe einen Fujitsu Esprimo 700 85+ und ich musste ihn auf einen anderen platz stellen. Nach dem umstellen ging er nicht mehr! Ich öffnete ihn und fand ein getrenntes lüfterkabel das vor 5 minuten noch dran war! Das wiederanstecken brachte leider nichts. Beim einschalten passiert nichts. Habe alle kabel getrennt und wieder angesteckt. Dafor machte ich ein bios update aber daran kann es nicht liegen da er nach einem neustart noch funktionierte. Ich habe auch die bios batterie gewelchselt und den ram getestet! (Übrigens das lüfterkabel wurde im betreib getrennt da ich den pc im energiesparmodus umgestellt habe und nicht bemerkt hatte das er im energiesparmodus war der strom war aber während der umstellung angeschlossen) (Wenns hilft: Der PC hat danach nach währmeleitpaste gestungken)

Hardware:

i3 2210(Glaub ich aber es ist irgendein i3 2000

intel hd

12gb ram

280gb hdd

cd laufwerk

fujitsu eigenes netzteil

...zur Frage

Ps4 slim verschiedene Modelle?

Ich wollte mir eine ps4 slim kaufen und habe erfahren das es eine neue Version gibt CUH-2116A .
Meine Frage ist Was ist der Unterschied zwischen der CUH-2016A Version und der CUH-2116A

...zur Frage

Funktionieren Xbox 360 Game codes auch auf der Xbox one im store wenn man sie dort eingibt?

Frage steht oben Danke für alle abtworten schon mal!

...zur Frage

Xbox One, account vom USB auf die Xbox?

Hallo =)
Mein Kollege hatte eine 360 und jetzt hat er eine One.
Wir haben den Account von der 360 auf einen USB stick gezogen und wollen ihn jetzt in die One übertragen.
USB steckt in der One, wird erkannt.
Wo finden wir denn jetzt die Übertragung von dem USB auf die One ?

Liebe grüße

...zur Frage

Trotz gleicher Hardware großer FPS Unterschied?

Moin Leute!

Ich habe ein kleines "Problem" mit der Leistung meines Computers... Mein Kumpel und ich haben uns jeweils einen PC zusammengestellt und gebaut. Dabei haben wir fast die gleiche Hardware verwendet. Ich wollte zwar etwas kleineres elegantes und er die "Gamingoptik" aber sonst unterscheiden sich unsere Setups kaum. Zur verbauten Hardware:

-ASRock 970M Pro3 / MSI 970A G42 Plus (Mainboards)

-DDR3 24GB Quad Channel 1600mhz / DDR3 16GB Dual Channel 1866mhz (RAM)

-AMD FX 8350 (2x) (Prozessor)

-Gigabyte GTX 1070 OC Mini / Gigabyte GTX 1070 OC G1 Gaming (Grafikkarte)

-Toshiba 1TB HDD 7200 U/Min / Samsung 750 Evo 250GB SSD (Speicher)

... Links ist mein Setup, rechts von meinem Kumpel... Netzteil und Kühlung habe ich jetzt mal weggelassen, weil das ja eher weniger ausschlaggebend ist.

Aber wie kommen z.B. im Spiel Rust so große FPS Unterschiede zu stande??? Er bis zu 100 FPS, ich max. 35 FPS?! (Natürlich auf gleichen Grafikeinstellungen!)

Kann mir das irgendwer erklären? Danke für jede Antwort!

LG RRockstarEnergy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?