X-Beine seid der Geburt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für eine Fehlstellung der Beine ist nicht das Gewicht schuld. Gehe zu einem Orthopäden, du bist erst 16 Jahre, da musst du was machen. Schmerzen geht gar nicht. Du wirst ja älter und da wird die Fehlstellung sicher nicht besser.
Wünsche dir, dass du einen guten Orthopäden findest (vielleicht auch einen, der korpulent ist, wenn du Angst vor Kritik wg. deines Gewichts.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man Mädchen du solltest wirklich ganz ganz schnell zum Orthopäden. Das ist Quatsch das das an deinem Gewicht alleine liegt. Natürlich wenn du erheblich Übergewichtig bist ist das nicht gerade förderlich für deine X Beine.

Was sagen deine Eltern den dazu?

Also wenn ich dein Vater wäre hätte ich dich schon längst zum Orthopäden geschleift. Mann kann heute so vieles machen um solche Fehlbildungen weg zu machen.

Nutzt die solang deine Knochen noch so jung sind. Da sind sie noch formbar. Um so Älter du wirst um so schwieriger wird es.

Es muss ja nicht schlimm sein heute kann man viel machen bevor man Operiert.  

Und wegen deinem Gewicht. Was ist schlimm wenn du ein wenig abnimmst um deine Beine zu entlasten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sooxphie
04.02.2016, 12:57

Meine Eltern nehmen mich nicht ernst, da ich es halt schon immer habe und sie es nicht anders kennen... Ich bin nicht extrem übergewichtig, habe nur ein paar +kilos

1

Solltest ganz dringend zum Orthopäden geh´n. Das Gewicht ist ihm erstmal egal, dem geht´s um Deine Knochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum orthopäden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orthopäde, abspecken und Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?