X-Beine mit 15 Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das fällt dir erst jetzt mit 15 Jahren auf, dass du x -Beine hast? Da hätte man schon als Kleinkind mit orthopädischen Übungen viel machen können. Gehe mal zu einem Orthopäden und frage mal nach, ob noch etwas physiotherapeutisch machbar ist bei dir. Dann aber bitte auch konsequent die Übungen zu Hause weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste nichts machen.
Das einzige was möglich ist ist ne OP mit frühestens 18, aber lass den Sche** lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach so, da kann man nichts gegen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit leben lernen! Es gibt Schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaKatharinq
19.11.2015, 12:41

Ja natürlich gibt es schlimmeres aber wenn ich ununterbrochen schmerzen, hab sehr starke Schmerzen und glaub mir es sind sehr starke.

0

Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?