X Bein op - wann wieder laufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schmerzen sind erträglich, direkt nach dem Eingriff wirst du gar nichts merken. Man wird relativ früh mit Bewegungen anfangen, das ist natürlich unangenehm, aber wirklich schlimm sollte es nicht werden.

Wie lange die Heilung dauert, hängt von deinem aktuellen Gesundheitszustand und von der genauen Operations-Technik ab. Vollbelastung ist nach frühestens vier Wochen möglich, eher weniger, und bis du wieder richtig normal gehen kannst, kann's viel länger dauern.

also ich schätze mal dass man nach der op zwar schmerzen hat jedoch aushaltbar und wenn nicht kriegt man ja schmerzmittel also die schmerzen sind bestimmt kein problem ich schätze dauert ca. 1monat bist du wieder normal gehen kannst/darfst

Was möchtest Du wissen?