x- Beine.. was tun? :/ w, 17

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

X-Beine sind nicht schlimmes man solltr zufrieden sein so wir man ist :) und wrnn dir deine "freundinen" so mitteilen dann würde ich mir Gedanken über so etwas machen weill gerade nett ist das bicht wenn du dan komplexe auch nich hast :) wie gesagt ich finde x-beine sind nicht schlimmes :)

Du kannst auf jeden Fall einen Besuch beim Hausarzt machen. Er schaut dann, ob und wie eine Behandlung durchgeführt werden kann.

Aber nimm die Sache bloß nicht zu ernst. Kein Mensch ist perfekt und du scheinst ja bislang ein schönes Leben gehabt zu haben. Sei dir das bitte bewust. Du brauchst deswegen auch keine Minderwertigkeitsgefühle oder so zu haben.

Wie wärst wenn du erstmal ein besuch bei deinen Hausarzt organisierst ? Der würde dann weiter wissen inwiefern das behandelbar ist, und ob, falls es behandelbar ist, die Krankenkasse das übernimmt. Aber wenn man mal Probeweise googlet, oder auf youtube schaut scheint es Methoden zu geben X-Beine zu Korrigieren.

Andere sitzen im Rollstuhl und du hast X-Beine. Wo ist dein Problem??? Keep cool!

jaaaa aber kann man das nicht korrigieren ? :/

0
@anonymieee96

Hm, wenn es ein bisschen unschön ist, versuche o-beinig zu stehen. Ansonsten frage bitte einen Chirurgen, was machbar ist.

0

Ich finde o-beine viel schlimmer

Was möchtest Du wissen?