WYSIWYG Editor - welchen benutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Suchst du etwas kostenloses oder etwas kostenpflichtiges?

Hier findet man eine sehr schöne Übersicht über einige solcher Programme: http://www.smashingmagazine.com/2008/05/06/25-wysiwyg-editors-reviewed/

Pfahli 31.10.2012, 14:31

In der unteren Hälfte des Artikels findet man übrigens die einfacheren Benutzerfreundlichen Editoren!

0
xhigmo 31.10.2012, 14:39
@Pfahli

Vielen dank, wer ich mir gleich mal anschauen :)

0

Easy Editor für deine ganze Clanpage gibts bei www.clans.de , hat bei mir 2 minuten gedauert und ich war fertig.

mozilla Composer, ist kostenlos und reicht für den Eigengebrauch, wenn man nichts anspruchsvolles will.

Windows geht eig. schon

Pfahli 31.10.2012, 14:28

Wusste nicht, dass Windows ein Editor ist...

0

Windows Editor

Pfahli 31.10.2012, 14:28

Der Windows Editor bietet keinen WYSIWYG-Editor

0

Was möchtest Du wissen?