Wyatt family?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Meinung nach Luke Harper, der hat mir schon im Indy-Bereich als Brodie Lee gefallen :)

Ansonsten muss man natürlich sagen, dass es sich bei der Wyatt Family um 4 Brawler handelt. Ich glaube wir sind uns einig, wenn es um Beweglichkeit geht, dass Erick Rowan und vor allem Braun Strowman es nicht sein können. Wyatt selbst ist durchaus beweglich im Vergleich zu den zuvor Genannten, jedoch geb ich meine Stimme Harper :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luke Harper! Ganz klar! Es ist erstaunlich wie er seine Moves durchführt. Als ich ihn das erste mal ein Superkick machen sah, dachte ich nur: "WTF". Er hat meiner Meinung nach auch das meiste Talent, auch wenn er Bray Wyatt im Micwork nicht schlagen kann. Seine Matches (von Luke Harper) sind meist ganz schön anzusehen, da er seine Moves nicht Verbotcht. Also meine Meinung weist du jetzt.

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luke Harper finde ich, dicht gefolgt von Wyatt selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luke Harper kein Zweifel Suicide Dive's,Dropkicks ... der typ hat es echt drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Bray Wyatt, könnte aber auch Luke Harper sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luke Harper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bray Wyatt.

1. Ist er der Kleinste^^

2. Zeigt er im Ring immer wieder wie gelenkig er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?