wXw in Deutschland mit vollen Arenen in Zukunft?

4 Antworten

Wrestling hat wieder einen Stellenwert in Deutschland, ich glaube viele deutsche Ligen verzeichnen einen Zuschaueranstieg in den letzten Jahren. Ich glaube GWF hat in Berlin auch schon die 1000er-Marke geknackt. Markthalle Hamburg ist ein herausragender Veranstaltungsort der wXw in deren Touren, da passen Stimmung und Zuschauerzahl wie sonst nur in Oberhausen würde ich sagen. Nachdem in Frankfurt und Dresden auch schon Marquee-Events stattfanden, schätze ich auch diese Orte als stark ein, nicht auf Hamburg-Level, aber um die 350-400 wäre für eine Promotion die dort nicht beheimatet ist ein Riesen-Statement.

Ich finde jedoch, dass eine Arena mit Fassungsvermögen über 10000 zu hoch gegriffen wäre für eine Szene, die sensationellerweise erst die 1000 Zuschauer geknackt hat. Aber Ziele darf man ja haben :)

Das wird noch eine ganze Weile dauern finde ich. Ich habe auch das Gefühl, dass immer öfter auf Wresterler aus dem Ausland zurück gegriffen wird - was ja im Grunde aber natürlich nichts schlechtes ist. An willigen Talenten fehlt es auf jeden Fall nicht. Aber die Moderation und die ganzen Shows müssen dringend an sich ein bisschen an sich arbeiten denn schauspielerisch zb sind einige so unterirdisch da muss sich was ändern dass es noch mehr Leute anspricht. 

Ich denke nicht, dass solche Schaukämpfe in Deutschland jemals so beliebt werden, dass sie Arenen füllen. In den USA ist so etwas möglich, weil Entertainment einen weit größeren Stellenwert als Wettkampf hat.

Die meisten Deutschen finden solche gespielten Kämpfe eher lächerlich.

Kaktus Krank? oder Normal

Hi seit einiger Zeit sieht mein Kaktus ziemlich Fleckig aus. (siehe Bild)

Meine Fage ist jetzt, ob das Normal ist, wenn nicht was man dagegen machen kann(ob er überhaupt noch zu retten ist) und wie man in Zukunft so etwas vermeiden kann...

Bisher leben meine Kakteen in Blumenerde mit Sand, was ich denke nicht ideal ist... umgetopft habe ich sie meist auch noch im Sommer was ich jetzt erst gelesen habe nicht so ideal sein sollte...

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten un Danke schon Voraus

Kevin

...zur Frage

Ist Kevin Owens Face geworden?

Hallo liebe WWE-Community,

gerade habe ich mir die Raw-Folge angeguckt und habe gesehen, dass es anscheinend ein Double Turn zwischen Bobby Lashley und Kevin Owens gab. Lashley attackierte Owens, während dieser bei jeder beliebigen Aktion bejubelt wurde. Wenn Lashley Heel turnte, indem er Owens zusätzlich angriff, wird doch letzterer zum Face (Wie ist im letzten Jahr zwischen Enzo und Neville bei den Crusierweights im September war) oder bei Del Rio/Ziggler im Jahr 2013.

...zur Frage

Tattoos bei Lehrern: ein Problem? Verbeamtung?

Guten Abend allerseits,

ich plane ab Herbst auf Lehramt zu studieren und habe bereits ein Tattoo auf dem Schulterblatt, sprich eins, dass sich theoretisch gut verdecken lässt. Ich denke aber zur Zeit über ein grosses Tatto auf dem Unterarm (nichts politisches etc.) nach und bin mir noch nicht sicher, ob mir das in Zukunft Probleme bringen kann. Ich habe deswegen heute Abend schon in viel in irgendwelchen Foren gelesen, die zeigen, dass praktisch kein Lehrer dort Probleme beim Bewerbungsgespräch bzw. in der Schule selber hatte, weil sie tätowiert sind. Nur habe ich jetzt schon öfters gelesen, dass es angeblich Probleme bei der amtsärztlichen Untersuchung geben kann, wenn jemand tätowiert ist. (Wie) kann das denn sein? Wisst ihr was genaueres dazu?

Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden; eigentlich würde ich es gerne machen, aber ich will mir damit nicht meine Chancen für die Zukunft verringern...wobei gesagt sei, dass es mir egal wäre was andere Leute denken (bzw. finde ich, dass dort genug Toleranz gezeigt werden sollte) und dass ich es ja schliesslich (z.B beim Vorstellungsgespräch ja immer noch verdecken könnte)

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?