www.tradeadexchange.com Virus entfernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist kein "Virus" sondern Ad- bzw Spyware ... versuche ob Spybot es selbsttätig entfernt.

Versuche auch mit der portablen Version von Firefox ob der Störenfried dort auch tätig ist ...  wenn nicht, dann hat sich das Programm in Firefox eingenistet. Enn es auch im portablen Firefox startet, dann ist es im System .. dann kannst Du auch versuchen mit REVO Uninstaller alles zu deinstallieren was irgendwie einen Namen wie "tradeadexchange" trägt..

Sonst musst Du in Google nach "tradeadexchange entfernen" suchen. (dort finest Du aber sehr viel Unfug ... In Firefox gehtst Du auch in die Konfiguration von Firefox indem Du in der Adress Zeile about:config  eingibst ... dann suche nach tradeechange und entferne eventuelle Einträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?