www.suppzero.com Betrüger ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, auch ich habe am 07.09. bei o.g. Fa eine Bestellung aufgegeben und keine Ware erhalten. Auf Anfrage per eamil gab es ebenfalls keine Reaktion. Zum Glück habe ich keine Vorkasse mit Überweisung getätigt sondern mit paypal bezahlt. Nachdem ich eine Problemmeldung bei paypal eingegeben habe und Käuferschutz beantragt habe, erhielt ich eine Nachricht von Herrn F.. Sinngemäß: Er hätte den Lieferanten gewechselt, die Ware geht am 05.10. raus. Erhalten habe ich nichts - hoffe , das der Käuferschutz greift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blonddini
19.10.2011, 19:19

Hallo,auch ich habe bis heute nichts von der Firma suppzero bzw von Herrn.F... was gehört!Leider hat er auf meine E-mails,Anrufe und Sms nicht geantwortet.Mein Geld wurde auch nicht zurück gebucht.Ich glaube echt das ist ein Betrüger!!!Bin richtig enttäuscht...Von mir bekommt er auf jeden Fall eine Strafanzeige wg Betrug!!! So etwas kann man nicht einfach durchgehen lassen,vorallem mein Geld ist weg....Ärgerlich

0

Hi

hatte auch ein ähnliches Problem… und Suppzero antwortete nicht auf meine Mails. Doch diese Woche habe ich eine Entschuldigung und mein Geld wieder zurückbekommen. Mit der Begründung dass meine Mails im Spam gelandet sind und es Schwierigkeiten mit den Bestellvorgängen in dem Shopsystem gab ist erstmals dahingestellt. Bin bloß froh mein Geld wieder bekommen zu haben und werde da nichts mehr bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

mir ist genau dasselbe passiert. habe am03.bestellt und bisher ist trotz häufigen e-mail schreiben nichts angekommen.

Da ich eine dresdnerin bin und die Adresse vom suppzero strore in dresden ist,dachte ich mir,dass ich da heute mal vorbei schaue.

Also setze ich mich in die bahn und fuhr zur angegebenen adresse. das haus war sehr unscheinbar und sah schon etwas heruntergekommen aus. keineswegs war es ein offizieller shop,sondern nur bewohner,welche sich dort einquartiert haben. ich ging in den hinterhof und las an den briefkästen: Sigfrid Franz( bitte ankommende päckchen bei den anderen bewohnern abgeben) Also klingelte ich auch bei diesen.

Leider war keiner da.

ich bemerkte,dass mich zwei typen von der anderen zaun seite ansahen,also sprach ich mit diesen.ob sie den herrn franz kennen und seine dubiosen geschäfte.

sie konnten mir nur sagen,dass sie mit ihm reden werden undso hinterließ ich meine telefon nummer,name sowie den nachdruck,dass ich falls der artikel nicht eintrifft ich einestrafanzeige erstelle.

natürlich habe ich auch von euch und den anderen unzufriedenen kunden berichtet.

Fazit:werde die nächsten tage öfters hinfahren und mein glück versuchen ihn persöhnlich zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo blonddini! lese gerade hier von deinen problemen- bin ja froh, dass ich nich der einzige bin.. habe am 25.9. 2011 bestellt, kurz drauf überwiesen- bis heute nur einige haltlose entschuldigungen per e- mail, seit zwei wochen jetz nix mehr. gibt es bei dir neue fakten?? mfg, Phil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blonddini
09.11.2011, 19:26

Hallo!!! Nee leider habe ich noch nichts weiter von der Firma gehört. Auch keine Ware oder Geld bekommen.Der verarscht die Leute mit seinen shop.Ein Betrüger!!!! Ich war am letzten Montag bei der Polizei und habe Strafanzeige wg Betrug gestellt!Sollte man auf jeden Fall machen!!!Bin echt sauer wg dem geld.... Naja mal abwarten... lg

0

Was möchtest Du wissen?