www.scamadviser.com?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Ist die Webseite + Domain deine?

2) Wieso Fake? Jeder kann sich einen Domain holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist unverständlich, es steht nicht da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo ist hier die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neugierlind
18.05.2017, 15:00

Eine Website, genaueres findest du selber auf der seite, oder schaust im Impressum nach und rufst dort ggf. an. Wenn das eine fake Seite von deiner ist, ist es dein Job zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. Als Unternehmer müsstest du doch auch Anwälte in deiner kontaktliste haben, frag doch da nach.

0
Kommentar von Neugierlind
18.05.2017, 15:03

Solang du kein patent auf deinen Namen hast, kannst du nicht behaupten dass der dir deinen namen geklaut hat. Was kam vorher, dein oder sein shop? Wer hat die Rechte an den Namen? Versuche das erst mal zu beweisen

0
Kommentar von Neugierlind
18.05.2017, 15:15

Und was hat das mit einem Fake bzw mit deinem Shopnamen zu tun? Verstehe ehrlich dein Problem nicht.

0

Was möchtest Du wissen?