www.promo-jobs.info

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Leute, Ich werde jetzt ab Montag dort hingehen, und werde euch natürlich berichten, ich weis es ist gewagt VO mir, sollte die Firma unseriös sein mochte ich andere warnen daher werde ich es zwei Wochen machen!

RobertBatgang 12.10.2014, 23:13

Hey und wie war es? Konntest du Erfahrungen sammeln? Wenn ja berichte doch mal bitte Danke! :)

0

Ich wollte mich auch da bewerben. Hat sich alles total schmackhaft angehört. 1800€ bei Vollzeit , Unterkunft, Verpflegung und Anreise bezahlt. Hatte meinen Teilzeitjob schon gekündigt.

Der Plan wäre gewesen am Ende des Monats nach Düsseldorf zu dem Sitz der Firma zu fahren, den Vertrag direkt zu unterschreiben ( ohne Bewerbungsgespräch in dem man erst mal die symphatie prüft ) und direkt danach mit Reisegepäck für 4 Wochen weg.

Als ich mir hier die Kommentare durchgelesen habe bin ich misstrauisch geworden und habe die Vertragsunterlagen schriftlich angefragt. Darauf hin kam nur ein Anruf, als ich gesagt habe dass ich mich auf mündliche Zusagen nicht verlasse und dass ich die Unterlagen gerne schriftlich hätte, kam bis heute keine Antwort mehr.

Ich kann jedem von euch nur raten die Finger von soetwas zu lassen.

Oder lasst euch die Unterlagen zusenden, was diese Firma eh nicht macht. 

Meine Kündigung konnte ich zum Glück noch zurückziehen, aber soetwas unseriöses habe ich noch nicht erlebt !! 

Hoffe das konnte helfen 

Für mich sieht die Seite www.promo-jobs.info und dessen wenige Angaben zum Job einfach unseriös aus! Ich würde davon abraten.

Hey wie ist es da gewesen??

Was möchtest Du wissen?