www.Preis24.de Handy bestellt - wie lange Zeit um die Gerätegebühr an preis24 per Überweisung zu zahlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hatte nur Probleme mit diesem Anbieter.

Kann nur davon abraten dort zu bestellen.

Wochenlange Wartezeiten, dann obwohl korrekt Widerrufen wurde dieser verweigert, da "nicht online bestellt" Ich hätte im Laden !! den Kaufvertrag unterschrieben und deshalb wurde der gesamte Betrag für zwei Jahre gefordert, außerdem die Handy Zuzahlung.
Obwohl ich nie eine Karte oder Handy bekommen habe.

Erst über Rechtsanwalt wurde plötzlich nichts mehr gefordert, aber auch nichts erstattet.

Fazit ausser Kosten und Stress nichts.

Nein Danke deshalb zu diesem Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElBlindo1985 06.11.2015, 23:35

Das ist leider keine Antwort auf meine Frage!

0
sponti68 07.11.2015, 02:05

Meine Erfahrung, du hast unendlich lange Zeit. Dein Handy bekommst vermutlich eh nie. Egal ob und wann du zahlst kann es passieren, dass du ohne jegliche Leistung durch ein Inkasso Unternehmen aufgefordert wirst, die komplette Summe noch einmal zu zahlen. So besser?

0

Was möchtest Du wissen?