Www.outlet-airmax.de Fake oder nicht?

2 Antworten

Sieht nach Fake aus. Wer hat sonst ein Solches Impressum und eine Solche Email Adresse. juney.service@hotmail.com

Die Preise sind auch Verdächtig niedrig.

FAKE. Die Email Adresse: juney.service@hotmail.com hat für etwa 2000 Webseiten angemeldet und keine echte Adresse , Telefonnummer auf die Webseiten.

Die Schuhe sind aus China versendet. Ich weiss ganz genau weil ich schon schlechte Erfahrung mit einer Webseite von ihr erlebt.

wie lange dauert die Lieferung von justfab?

bin momentan im Urlaub und wollte mir die Schuhe so liefern lassen, dass sie einen tag nach meiner Rückreise ankommen. Habt ihr Erfahrungen wie lange so etwas dauert?

...zur Frage

Fake Lashes für den Alltag?

Meine Augen sind immer sehr gereizt wenn ich Wimperntusche trage(werden rot etc). Es hat nichts mit der Wimperntuschen-Marke, Konsistenz oder so zu tun, da ich schon wirklich alles probiert habe, von Highend bis Drogerie, von schmale bis dicke Bürsten .... Vor allem ist es immer so nervig meine Wimpern jeden Abend abzuschminken. Bei Fake-Lashes benutzt man nur den Kleber + man bekommt es schnell ab. Ich habe auch keinen Problem damit dass es extrem oder so ausschaut, im Gegenteil ich finds sogar schöner. Also, was sind eure Erfahrungen mit Fake-Lashes, würdet ihr es für den Alltag empfehlen?

...zur Frage

hat einer erfahrungen mit den "fake yeezys" von ebay für rund 20€?

...zur Frage

Ich würde gerne wissen ob jemand erfahrungen mit dieser sneaker seite: https://www.kanyewestshoe.com/ . Dort ist kein Impressum verhanden deshalb frage ich?

Ich möchte mir schuhe auf einer fake seite kaufen weil ich ungerne 600$ für Schuhe ausgebe. Ich bin mir aber nicht sicher denn dort ist kein Impressum enthalten, kein Name, keine Adresse, nichts. Deshalb frage ich nach, ob jemand erfahrungen mit der seite gemacht hat. Danke schonmal für die Antworten. :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit heartbeat24.net einer Filipina Vermittlung gemacht, seriös oder Fake?

...zur Frage

wie lange geht die lieferzeit meiner nikeid schuhe

hallo zusammen. also ich hab mir bei nikeid schuhe zusammengestellt und am freitag hab ich ne email bekommen, dass sie die schuhe jetzt versendet haben. ich wollte fragen wie lange das jetzt etwa dauert bis die bei mir sind. bin aus der schweiz und hab die schuhe bei nike.ch bestellt nicht nike.de dann kommen die doch aus der schweiz also die lieferung.. wie lange dauert das jetzt etwa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?