www.otto.de? wo ist die Seite hin?

 - (Online-Shop, Otto, Versandhaus)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gehts noch. Versuch mal deinen Verlauf und die Cookies und so zu löschen.

vielleicht hast du dir einen Virus runtergeladen und der schaltet nun andere Seiten vor die Seite, die du eigentlich sehen wolltest. Hast du bei anderen Seiten auch das Problem, dass nicht die richtige Seite angezeigt wird?

Hmmm.... Ich habe seid ein paar Tagen google Chrome und hatte vorher den firefox.. geht bei beiden nicht. Woran kann das denn sonst noch liegen? Das ist ja mal komisch, dass ihr alle die Seite sehen könnt und bei mir kommt so ein quatsch... selbst wenn ich nach Otto google oder so und dann auf irgendeinen Otto Link klicke, kommt diese Seite.

Bitte antworte nicht auf deine eigenen Fragen sonder benutze die Kommentar-funktion unterhalb eines jeden Kommentars.

0