www.nikeschuhdeutschland.com Sichere seite zum bestellen mit pay pal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von diesen Seiten gibt es hunderte im Netz. Betrieben von Markenpiraten und Warenbetrügern.

Grundregel dazu. Den Namen des Markenrechtsinhabers im Namen einer kommerziell genutzten Domain verwendet nur der Markenrechtsinhaber selbst, hier Nike. Und immer einen Blick auf die Registrierungsdaten werfen, da klärt sich dann auch einiges...

http://who.is/whois/nikeschuhdeutschland.com

Für die Suche nach günstigen Angeboten von Markenware sollte man sich immer erst nach Factory Outlets des Herstellers umschauen. Mit Rücksicht auf den Fachhandel vertreiben viele Hersteller dort ihre Restposten und Überproduktionen und nicht über das Internet.

Hallo, habe bei nikeschuhdeutschland bestellt für Nachbarskind. Es wurde vom Zoll beschlagnahmt und vernichtet. Zu Rechte da es keine originale nikes waren. Habe nikeschuhdeutschland angeschrieben das ich mein Geld zurück will da es keine originalen nikes sind. Die Antwort war dreisst, sie würden mir nur 30%zurückerstatten da sie selber einen hohen Aufwand hätten. Per Email wurde von nikeschuhdeutschland vorerst gemeint das es originale nikes wären. Jetzt auf einmal nicht mehr. Es gibt auf der Seite keine Ansprechpartner und keine Adresse. Ich werde hier wahrscheinlich gar kein Geld mehr sehen. Daher Hände weg. Hoffe das ich keine Anzeige von Nike erhalte. Gruss

Das ist eine Seite der chinesischen Fälscher-Mafia.

Wenn überhaupt etwas geliefert wird, sind erhebliche Probleme mit dem Zoll vorprogrammiert. Bis hin zur Einleitung eines Strafverfahrens wegen der Einfuhr von Plagiaten...!

EnMaSRZ 16.04.2013, 18:15

Dankeschön, genau das hab ich mir schon gedacht die sind noch so respektlos und schreiben noch emails ich habe da erstmal was feines hingeschrieben, danke für die schnelle antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?